Erreger durch rohes Fleisch?

14.02.11 08:28 #1
Neues Thema erstellen

molje ist offline
Beiträge: 350
Seit: 31.01.11
Hallo, schreibe schon in einem anderen Thread,

aber da ich ganz schnell noch vor meinem Arzttermin einen Rat brauche, folgendes:

da ich immer mehr abmagere und man nichts findet, habe ich weiter nachgedacht und überlegt, daß ich seit einiger Zeit, weil mir Wurst nicht bekommt, viel Roastbeaf esse.
Nun ist das ja halbrohes Fleisch- was könnte man sich da für Erreger zuziehen oder ist das unwahrscheinlich??

vielen Dank Su

Erreger durch rohes Fleisch???

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hallo,

Yersinien könnte man sich durch rohes Fleisch zuziehen, auch durch Rohwurst und rohen Schinken.

Viele Grüße
Datura

Erreger durch rohes Fleisch?
lisbe
Aber ein Rinderbandwurm wäre auch denkbar.
Was hast Du denn sonst so für Beschwerden?

Gruß!

Erreger durch rohes Fleisch?

molje ist offline
Themenstarter Beiträge: 350
Seit: 31.01.11
Hallo, wollte nur schnell endlich danke sagen für die Kommentare-mein Zustand und viele Arzttermine verhindern leider, daß ich auf alles antworten kann, war aber froh über die Hinweise! Bauchbeschwerden habe ich sonst keine-die Abmagerung halt.

liebe Grüße Su


Optionen Suchen


Themenübersicht