Komische Darmerkrankung

13.02.11 20:07 #1
Neues Thema erstellen
Komische Darmerkrankung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Cheerful,

bis das BUch dann auf Deutsch erscheint, könntest Du doch in den jeweiligen Threads aufzeigen, warum dieses Buch so interessant wäre?

Was genau steht denn darin, was auf die jeweiligen Fragen bezogen, die Antworten bringt?

Grüsse,
Oregano

Komische Darmerkrankung

Cheerful ist offline
Beiträge: 191
Seit: 12.03.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Cheerful,

bis das BUch dann auf Deutsch erscheint, könntest Du doch in den jeweiligen Threads aufzeigen, warum dieses Buch so interessant wäre?

Was genau steht denn darin, was auf die jeweiligen Fragen bezogen, die Antworten bringt?

Grüsse,
Oregano
Danke ... als Nicht-Medizinerin erkläre ich das alles in der herrlichen Fremdsprache-Deutsch doch mit Mühe ... Prinzipiell erklärt Frau Campbell-McBride die Ursachen vieler Krankheiten und Beschwerden - also das WAS und auch das WARUM. Also z.T. ähnlich wie Dr Mark Hyman. Die Erklärungen und Vorschläge sind mit wissenschaftlichen Studien belegt, für die, die so etwas lesen möchten, aber am besten ist es, für mich als Nicht-Mediziner, dass ich konkrekte Beispiele und Vorschläge zur Ernährung und Ausheilung der Darmflora bekomme ... sowie Tricks, Tipps, Rezepte, ....

Auf der GAPS Gut and Psychology Syndrome (GAPS) - Natural treatment for autism, ADHD/ADD, dyslexia, dyspraxia, depression and schizophrenia Webseite findet man sehr viele Informationen, auch zum Teil auf Russisch und Ungarisch ... daher lohnt es sich wirklich, dort vorbei zu schauen ... Der Sohn von Dr Campbell-McBride war z.B. als autistisch eingestuft. Durch Ernährungsumstellung, Entgiftung und Ausheilung der Darmflora hat sie ihn soweit gebracht, dass er eine gewöhnliche Schule besuchen kann.

Unter Wise Traditions UK 2010 bzw. 2011 findet man im Internet einige Vorträge von Dr Campbell-McBride (auf Englisch!), die ein wirklich toller Einstieg sind ... alles kostenlos verfügbar, abgesehen vom Internetzugang ....

Komische Darmerkrankung

Cheerful ist offline
Beiträge: 191
Seit: 12.03.11

Komische Darmerkrankung

Anonymu123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 13.02.11
--- Update ---

es mehrt sich jetzt das Blut im Stuhl und ich denke ich habe eine Hämorrideninfektion. Werde einen Internist aufsuchen und danach wieder berichten.

Gruß

Komische Darmerkrankung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Anonymu,

falls Du Dich schon jetzt über Hämorrhoiden informieren möchtest:

Problemzone Po: Tabuthema Hämorrhoiden - Hämorrhoiden - FOCUS Online - Nachrichten

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht