Stechen in der Brust auf verschiedene Art und Weise

13.02.11 09:21 #1
Neues Thema erstellen

freefight19 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 13.02.11
hallo bin tobias,bin 21 jahre alt und habe seid längeren immer wieder ein stechen in der linken brust, manchmal ein stechen das kommt und geht und manchmal ein stechen das einfach nicht wieder afhört und dann bekomm ich panik,schlecht luft und schwindel anfälle,die ärzte meinen nur es sei nicht mein herz weil ich bei 3 mal ekg immer alles ok war, ich hyperventiliere sagen sie!!
aber was kann der schmerz sein??



derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Dieser Schmerz mit den anderen Symptomen tritt auch bei einem erhöten Histaminspiegel auf.

HISTAMIN-INTOLERANZ > Symptome

Ein erhöter Histaminspiegel kann auch die Folge einer Infektion, Allergie, Vitaminmangel, Stress sein.

Du kannst mal darauf achten, dich ne zeitlang histaminarm zu ernähren und sehen ob es besser wird.

Hast du das schon lange oder erst seit kurzem? Du hast bestimmt noch weitere Beschwerden? Verdauungsstörungen?


Optionen Suchen


Themenübersicht