Diffuse Symptome

12.02.11 16:12 #1
Neues Thema erstellen
Diffuse Symptome

Wieweiter2011 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 12.02.11
So nach dem Motto: Viel Spass beim suchen

Was sollte am besten der nächste Schritt sein?
Borreliosetest?
Oder mal die Darmspiegelung abwarten?

Diffuse Symptome

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Wieweiter2011 Beitrag anzeigen
Aufgrund der Berichte die ich gelesen habe, reicht manchmal nicht nur 1 Test. Ist dem wirklich so?
Alle Borretests wie auch der LTT könnten negativ ausfallen wenn das Immunsystem sich nicht mehr "wehren" kann und das ist im chron. Stadium sehr oft so, ausserdem werden nicht Blutwerte behandelt, sondern Menschen mit ihrer Klinik, den Symptomen also-die zählen und man muss sich daher einen Arzt suchen, der sich damit auskennt.
Blutwerte bei reiner Borre sind oft völlig normal, mit Coinfektionen hingegen eher nicht(leicht erhöht).

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Diffuse Symptome

Wieweiter2011 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 12.02.11
Danke für die Antwort. Aber irgendwie weiss ich jetz nicht recht weiter. In welche Richtung wäre dann der richtige Arzt zu finden? Heilpraktiker? Oder nochmals HA?

Sorry für die vielen Fragen

Diffuse Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Wieweiter,

TSH Thyreotropin basal 2.595 mU (0.2000-4.230)
Dein TSH-Wert ist zwar nach den hier angegebenen Referenzwerten in Ordnung. Meistens wird aber heute der obere Normwert mit 2,5 angegeben. Damit liegst Du etwas über dem oberen Normwert, und es wäre gut, wenn bei Dir durch einen Facharzt auch noch die anderen Schilddrüsenwerte und Ultraschall gemacht würden.
Erst dann kann man wirklich etwas zur Schilddrüse sagen, obwohl das oft abgelehnt wird von Ärzten.

Die kompletten Werte: TSH, fT3, fT4, TPO-Ak, TG-Ak, TRAK + Ultraschall, und zwar beim Endokrinologen und beim Nuklearmediziner für den Ultraschall.

Schilddrüse

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht