Was kann das nur sein?

10.02.11 21:13 #1
Neues Thema erstellen

krank123 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 10.02.11
Ich habe seit einem Jahr fast jeden Tag einseitige Kopfschmerzen mal um das rechte Auge herum und mal um das linke Auge herum. Diese Kopfschmerzen sind ziemlich schlimm und gehen durch die Einnahme von Ibuprofen Paracetamol und Aspirin nicht weg es tritt nur eine leichte Besserung auf. Die Kopfschmerzen verschwinden nur für einen Tag, wenn ich Frovatriptan nehme.



Was auch hilft ist wenn ich Antibiotika nehme Clindamycin. Solange ich das nehme gehen die Kopfschmerzen dann weg. Ich habe das Gefühl, dann läuft Schleim von den Nebenhöhlen in den Hals ab. Ich bin dann auch immer total verschleimt im Halsbereich. Es fühlt sich dann an als ob ich einen Kloß im Hals hätte, der auch nicht weg geht, wenn ich Mucosolvan oder ACC nehme.


Ich war natürlich auch schon bei verschiedene Ärzten, die nichts feststellen konnten. Ich habe Amitriptilyn und Lyrica verschrieben bekommen, was nicht wirklich hilft. Ich habe auch nicht wirklich Lust das dauerhaft einzunehmen. Es ist auch eine Nasenscheidewand Krümmung festgestellt worden, die am 22. dieses Monats begradigt werden soll. Das lass ich natürlich machen. Ich habe nur Angst, dass dies vielleicht nicht hilft.


Meine Frage daher, wer hat schon mal was ähnliches gehabt und was kann das sein? Ich bin echt verzweifelt.

Was kann das nur sein?

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Hallo krank

Wurde schon mal ein CT vom Kopf gemacht? Oder neurologisch abgeklärt?
Liebe Grüsse
FataMorgana

Was kann das nur sein?

krank123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 10.02.11
Ich habe zwar momentan eine Notlösung gefunden, die es für mich erträglich macht, aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein.

Cistus Präperate mit Echinacea Kapseln kombiniert helfen etwas, aber das kann keine Dauerlösung sein. Habe auch schon einiges in Sachen Amalgam Ausleitung gemacht, was aber nichts gebracht hat. Davon kann es wohl eher nicht kommen, da ich keine Zahnfüllungen mehr habe und (mehrfach) ausgeleitet habe. In diese Richtung brauche ich keine Tipps auch nicht in Richtung Mineralien oder Vitamine, die nehme ich schon!

Danke für eure Antworten

Was kann das nur sein?

krank123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 10.02.11
CT vom Kopf wurde schon gemacht, aber nichts festgestellt.

Was kann das nur sein?

ZiickexD ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.02.11
Hallo ich bin die semi,
ich bin 13 jahre alt und hab keine ahnung was in mir vorgeht.. bei mir ist das so also ich bin zu jemandem nett und aufeinmal nach 5 minuten bin ich zickig wegen nix ich meckere maul den an und er darf mich nicht mal mehr anschaun .. .. was ist mit mir passiert .. davor war ich doch so normal und jetzt bin ich wie ein Toast des 2 seiten hat !
Manchmal bin ich verwirrt und auch aufgedreht .. ich bin zur zeit auch voll aggresiv
Kann mir jemand sagen was das sein könnte ?
Lg samantha
PS: Ich hoffe auf eine schnelle antwort

Geändert von ZiickexD (10.02.11 um 21:43 Uhr) Grund: Hab was vergessen

Was kann das nur sein?

Seychellen ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.02.11
Hallo,

deine Beschwerden entsprechen dem homöopathischen Arzneimittel Lac.-c.
Vielleicht ist das ein Weg, von den Medis weg zu kommen und Heilung zu finden?
Ich würde es in Wasser gelöst schluckweise einnehmenund schauen, was passiert.
wenn die Schmerzen weggehen, körst du auf mit der Einnahme -
kommen sie wieder, nimmst du wieder etwas von der Lösung...
Oder besuche einen Homöopathen :-)

LG
Seychellen

Was kann das nur sein?

Asking ist offline
Beiträge: 352
Seit: 10.01.11
Zitat von ZiickexD Beitrag anzeigen
Hallo ich bin die semi,
ich bin 13 jahre alt und hab keine ahnung was in mir vorgeht.. bei mir ist das so also ich bin zu jemandem nett und aufeinmal nach 5 minuten bin ich zickig wegen nix ich meckere maul den an und er darf mich nicht mal mehr anschaun .. .. was ist mit mir passiert .. davor war ich doch so normal und jetzt bin ich wie ein Toast des 2 seiten hat !
Manchmal bin ich verwirrt und auch aufgedreht .. ich bin zur zeit auch voll aggresiv
Kann mir jemand sagen was das sein könnte ?
Lg samantha
PS: Ich hoffe auf eine schnelle antwort
Hey Zicke,

hast du deine Periode schon und seit wann?
Und bist du immer so oder nur bestimmten zeiten, also alle 2 wochen oder so?
Und seit wann ist es so?

Achja, hast du evtl angefangen die Pille zu nehmen?


Optionen Suchen


Themenübersicht