Kopf angeschlagen

10.02.11 20:56 #1
Neues Thema erstellen
juls90
Hallo Leute!!

Brauche bitte euren Rat. Wollte gestern ins Auto steigen und haben irgendwie die Tuer ziemlich fest aufgerissen und mir voll die Kante am wangenknochen (weiter hinten augen hoehe) angestossen.. Habe seit dem die ganze zeit kopfschmerzen mal mehr mal weniger. Es ist aber nicht geschwollen oder blau. Gestern war mir die erste Stunde nach dem es geschah schwindelig und heis und extreme kopfschmerzen. Momentan ist es so das mein kiefer auch wehtut und mir ist ein bisschen schlecht und natuerlich wieder kopfschmerzen. Soll ich zum Arzt?? danke

Kopf angeschlagen

Lightningstar ist offline
Beiträge: 78
Seit: 31.01.11
hi juls, ja geht bitte unbedingt zum arzt, des sollte überprüft werden, denn anhand von symptomen kann man in deinem fall nicht sagen, was dein kopf abbekommen haben könnte und was nicht, aber sicher ist sicher

Kopf angeschlagen
juls90
Themenstarter
ok danke gehe jetzt gleich habe schiss !!!

Kopf angeschlagen

Lightningstar ist offline
Beiträge: 78
Seit: 31.01.11
viel glück und alles alles gute, war gestern auch erst im krankenhaus, viel spass beim warten aber die gesundheit geht vor, auch wenn vielleicht nix ernstes ist----sicher ist sicher

Kopf angeschlagen
juls90
Themenstarter
War im KH musste CT machen!! Habe eine prellung am jochbein !! zum glueck nochmal alles gut ausgegangen habe nur sooo kopfschmerzen leider hoffe vergeht bald!!! ja gesundheit ist das wichtigste

Kopf angeschlagen

Lightningstar ist offline
Beiträge: 78
Seit: 31.01.11
na denn ist ja gut freut mich, dass es nicht so schlimm ist mussteste bestimmt lange warten im krankenhaus wa... alles alles gute und nimm gegen die kopfschmerzen mal ne ibo


Optionen Suchen


Themenübersicht