Lungentest ist da - Werte + Medikationsempfehlung...

10.02.11 13:58 #1
Neues Thema erstellen

Casadero ist offline
Beiträge: 104
Seit: 09.01.11
Ich hatte heute meinen Lungen- und Bronchiencheck, (116% Lungenleistung nach 16 Jahren Kette rauchen: Whow!). Nach einer "Bronchienreizung" leichte Einschränkungen, dagegen soll ich jetzt für 4 Wochen "Ventolair 250" nehmen - erst 4 mal morgens und 4 mal abends, eine Woche später dann 2 mal morgens und 2 mal abends. Nur um nach dem Ausschlussverfahren den "Bronchien" ein wenig auf die Schliche zu kommen, NICHT als Dauermedikation. Hier mal die aktuellen Lungenergebnisse:



Wenn das jemand näher deuten könnte: Super!

Lungentest ist da - Werte + Medikationsempfehlung...

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Hallo Casadero
Ich selbst kann das nicht deuten, aber ich habe im Kopf, dass sich hier unlängst jemand vorgestellt hat: Das waren 2 Medizinstudenten mit ner Homepage. Komm nur nicht mehr drauf. War sowas ähnliches wie 'willswissen.de'...aber da ist es nicht zu finden. Ev. könnte Dir ein Moderator weiterhelfen. Der Mitgliedername hat mit w begonnen.
Liebe Grüsse
FataMorgana

Lungentest ist da - Werte + Medikationsempfehlung...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Ich habe den Beitrag gefunden:

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...en-lassen.html

Liebe Grüße,
Malve

Lungentest ist da - Werte + Medikationsempfehlung...

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Du bist ein Schatz......vielen vielen Dank, Malve :-x


Optionen Suchen


Themenübersicht