Ständiger Harndrang und Infektionen, organisch aber alles ok

09.02.11 19:36 #1
Neues Thema erstellen
Ständiger Harndrang und Infektionen, organisch aber alles ok

Asking ist offline
Beiträge: 352
Seit: 10.01.11
Wird die Blase denn vollständig entleert? Klappt das überhaupt gut, oder kommt eher wenig?

Ständiger Harndrang und Infektionen, organisch aber alles ok

Glawar ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 09.02.11
das wurde getestet, blase entleert sich vollständig, blasenvolumen ist auch prima und der uroflow war auch ganz normal
zu dem ständigen harndrang kommen ja auch noch die häufigen kurzen krampfartigen schmerzen, dem gefühl nach am ende der harnröhre...daher bin ich mir nichtmal so sicher, ob das problem wirklich oben in der blase liegt oder eher mit der harnröhre zu tun hat


Optionen Suchen


Themenübersicht