Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

08.02.11 16:55 #1
Neues Thema erstellen

Cinderella24 ist offline
Beiträge: 9
Seit: 08.02.11
Halli ich habe seit 6 Wochen ein <Inneres Zittern das jeden Tag 24 std täglich.
War bei Internisten Organisch Blutbuild alles sehr gut . Beim Neurologen war ich auch weil ich Angst hatte wegen MS. ALS oder PARKINSON nach verschiedenen Tests hat er auch gesagt es ist alles Super.
Ich muss nun zum Orthopäden da viele sagen das es von meienr Wirbelsäule herkommen kann. Zudem habe ich auch oft nicht langanhaltende schmerzen in Arme, Beine, Hände und öfters Muskelzucke einige Sekunden mal da dann mal da.
Mich macht das total irre weil ich nicht weiss was das ist.
Ich habe auch schlechte Zähne und bald werden die alle saniert vielleicht kommt es auch daher???

Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

Gaby ist offline
Beiträge: 651
Seit: 14.05.05
Hallo Cinderella

Versuch es einmal mit den Schüßler Salzen Silicea Nr.11, die helfen oft bei Deinen Problemen.

LG
Gaby

Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

Cinderella24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 08.02.11
Hi Gaby

Danke für Dein Tipp kannst du ir darüber was erzählen was das ist und wie teuer und wo ich das herbekomme??

Vielen Dank

Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

Gaby ist offline
Beiträge: 651
Seit: 14.05.05
Hallo Cinderella
Die bekommst Du in der Apotheke. Google mal über Schüßler Salze, da findest Du alle Informationen.
LG
Gaby

Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

Cinderella24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 08.02.11
Oki werde ich mal machen danke ich hoffe echt das hilft mir oder morgen das der Orthopäde mich einrenkt und das dann alles wieder supi ist

Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

choky ist offline
Beiträge: 255
Seit: 10.09.09
Hallo Cinderalla.

Herzlich Willkommen im Forum.

Über Schüßler Salzen kannst Du Dich z.B. hier Informieren. Schssler-Salze Liste - Alle 27 Schler-Salze erklrt

Ich würde aber auch mal so Richtung Magnesium gucken.

Was bedeutet denn bei Dir schlechte Zähne? Was wurde festgestellt? Und wie sieht es mit Deinem Kiefer aus? Weißt Du darüber was? Schilddrüse wird hier sicherlich auch bald auftauchen. Daher; wie sieht es damit aus?
__________________
Wenn ich mich verabschiede, dann nur mit einem All in.

Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.131
Seit: 08.11.10
schlechte Zähne, innere Unruhe, Gliederschmerzen und Muskelzuckungen habe/hatte ich auch und ähnliche Probleme wurden im Forum schon öfters besprochen. Diese Probleme scheinen wirklich sehr viele zu haben. Wie eine Volkskrankheit. Benutze mal die Suchfunktion.

Es scheint meistens einen Zusammenhang mit einer Histaminintoleranz zu bestehen. Diese kann Ursache oder auch wieder nur ein Symptom sein.
HISTAMIN-INTOLERANZ > Symptome

Andere Erkrankungen können auch die eigentliche Ursache sein. Möglich sind Allergien, andere Intoleranzen wie Fruktose-, Laktoseinteleranz. Zöliakie, Schilddrüsenfehlfunktion, Infektionen wie Ebstein Barr und Borelliose. Dazu kommen Vitaminmangel an Vitamin B12, B6, D und Magnesium-, Zink-, Eisenmangel.

Ich stelle mir auch gerade die Frage, warum ich so schlechte Zähne habe und es muss ja was sein, was man als Kind schon hatte.

Vieles hängt Zusammen, es ist schwer zu sagen, was Ursache und was Folgeerkrankung ist.

Du hast bestimmt noch weitere Beschwerden. Mein Rat ist es Allergien und Intoleranzen untersuchen zu lassen und die Schilddrüse und danach findest du im Forum noch 10 andere Dinge, die man genauer untersuchen müsste.

Rückenschmerzen werden auch bei Histaminintoleranz, Borreliose und Vitamin B12 Mangel genannt. Aber ob z.B. Rückenschmerzen zur Histaminintoleranz führen oder diese zu Rückenschmerzen wird dir wohl niemand beantworten können. Beides ist theoretisch möglich.

Geändert von derstreeck (08.02.11 um 22:15 Uhr)

Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

Cinderella24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 08.02.11
Schilddrüse wurde letztes jahr im November getestet und jetzt im Januar ist auch alles bestens .
Magnesium mangel ist es auch nicht. Deswegen macht es mich ja so irre weil es kein Mangel ist nichts neurologisches und nichts organisches.
Der neurologe hat mich zur Verhaltenstherapie egschcikt aber ich kann mir nicht vorstellen das ich von der psyche her 24 std am tag zitter und das fast 2 Monate durchgängig jetzt.
Ja also hab paar abgebrochenen Zähne und die Weissheitszähne kommen raus und ein bisschen Karies

Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

Cinderella24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 08.02.11
Bei mir kommt das mit den schlechten Zähnen weil ich nie zum Zahnarzt gegangen bin fand es halt toller mit Freundne mich zu treffen anstatt beim Zahnarzt zu sitzen.
Ich bin ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die so was hat das schlägt mir die krankheit MS immer mehr aus den Kopf

Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

Cinderella24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 08.02.11
was mir noch aufgefallen ist ich friere auf einmal doller und nehme mehr wärme und kälte war zb an den fußsolen beim laufen bei 17 grad hab ich richtig nach aussen gezittert obwohl ich ganz normal angezogen war


Optionen Suchen


Themenübersicht