Angstattacken, Hausstauballergie, Augenrötung; Eisenmangelanämie?

01.02.11 11:22 #1
Neues Thema erstellen
Angszutände Phobie gegen Dunkelheit
Weiblich vittella
Zitat von natalia30 Beitrag anzeigen
Hallo will hier mal mein problem schildern und hoffe auf zahlreiche tips
ich bekAM 2002 die diagne omatisierungstörung bis dahin gings mir auch wieder besser bis vor einem jahr wo ich auf einmal dauernd morgens mit kopfweh und übelkeit aufwache,juckenden tränenden augen,rote kleine punkte auf der haut wie mckenstiche,wenn ich sie aufdrücke kommt flüssigkeit raus.Wenn ich zb zug fahre und e dunkel wird bekomme ich panik genau wie auf der sonnenbak wo ich früher immer regelmäsig hinging,sobald ich diese brille aufhabe bin ich gegenüber licht total empfindlich und ich bekomme panik zwecks dunkelheit denke dann immer ich wprde erblinden zwecks uv licht.was könnte mein problem sein?
hast Du mal Deinen Vitamingehalt im Blut überprüfen lassen.?

Eisenmangelanämie

natalia30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 31.01.11
bei mir wurde gestern eine magenschleimhautentzündung und eine eisenmangel anämie festgestellt,meine frage nun hier zu kann man anhand des blutes eine anämie von blutkrebs unterscheiden?

Eisenmangel?

natalia30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 31.01.11
bei wurde eisenmangel festgestellt kann man anhand des blutes eisenmagel von blutkrebs unterscheiden

Eisenmangel Anämie

natalia30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 31.01.11
ich ging zum arzt da es mir jeden morgen übel ist unter kopfschmerzen leide und auch immer sher müde bin,auch leide ich an magen darm problemen und haarausfall.bekam blut geholt und arzt stellte eine begehende blutarmut fest,ich wollte jetzt mal wissen ob der art eine eisenmangel anämie von einer leukämie unterscheiden kann anhand des blutes?

Eisenmangel Anämie
Weiblich vittella
Zitat von natalia30 Beitrag anzeigen
ich ging zum arzt da es mir jeden morgen übel ist unter kopfschmerzen leide und auch immer sher müde bin,auch leide ich an magen darm problemen und haarausfall.bekam blut geholt und arzt stellte eine begehende blutarmut fest,ich wollte jetzt mal wissen ob der art eine eisenmangel anämie von einer leukämie unterscheiden kann anhand des blutes?
weshalb hast Du nicht den Arzt gefragt.?
Und wird die Anämie behandelt.?
Und wenn sie behandelt wird, weshalb denkst Du an Leukemie.?..hat der Arzt Andeutungen gemacht.?
Hast Du erhöhte Leukozytenwerte.?

Geändert von vittella (10.07.11 um 13:14 Uhr)

Eisenmangel?
Weiblich vittella
Zitat von natalia30 Beitrag anzeigen
bei wurde eisenmangel festgestellt kann man anhand des blutes eisenmagel von blutkrebs unterscheiden
vielleicht liest Du da mal ein bisschen
Am Blutbild Krebs erkennen? - Blut, Gefäße, Herz, Lunge - med1

Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

natalia30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 31.01.11
hallo vitella
die werte hat er mir nicht gesagt,ich bekam ferro sanol kapseln verschrieben
ich habe im internet viel über leukämie gelesen wegen der beschwerden die ich auch habe,deswegen dachte ich an leukämie

Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?
Weiblich vittella
Zitat von natalia30 Beitrag anzeigen
hallo vitella
die werte hat er mir nicht gesagt,ich bekam ferro sanol kapseln verschrieben
ich habe im internet viel über leukämie gelesen wegen der beschwerden die ich auch habe,deswegen dachte ich an leukämie
wie ernährst Du Dich.?

Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

natalia30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 31.01.11
ICH BIN SEHR SCHLANK HATTE BIS VOR KURZEM SEHR VIEL KAFFEE GETRUNKEN UND NUNJA WIRKLICH GESUND NICHT WIRKLICH ERNÄHRT ABER ICH ERNÄHRE MICH DIE LETZTEN TAGE MAL GESÜNDER.
Aber war hat die ernährung mit der anämie zutun

Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo natalia,

wie wäre es, wenn Du jetzt einfach mal Deinen Eisenmangel beseitigst und schaust, wie es Dir dann geht?
Übrigens: es gibt auch Pflanzen, die Eisen enthalten:
Eisenhaltige Pflanzen und Früchte sind Andorn, Anis, Benediktenkraut, Bibernellwurzel, Brennessel, Brombeerblätter, Eisenkraut, Fenchel, Frauenmantel, Gauchheil, Wasserminze, Pfefferminze, Krauseminze, Löwenzahn, Lungenkraut, Majoran, Sauerampfer, rote Schafgarbe, Spitzwegerich, Tausendguldenkraut, Thymian, Tormentill, Walnußblätter und die grünen Schalen der Nüsse, Wegwart, Wermut, Zitronenmelisse, Weintraubenblätter, Blumenkohl, Mangold, Pflaumen, Stachelbeeren und Erdbeeren. Die Eisenaufnahme wird unterstützt, wenn man gleichzeitig Vitamin C reiche Lebensmittel zu sich nimmt. Dafür ist insbesondere die Amalakifrucht zu empfehlen. Sie hat nicht nur den höchsten Vitamin C Gehalt aller bekannten Pflanzen sondern gibt diesen auch nur zeitverzögert ab. Der Grund ist, dass das Vitamin C der Amalaki-Frucht an Gerbstoffe gebunden ist. Dadurch wird das Vitamin C selbst durch kochen nicht zerstört.
Eisenhaltige Pflanzen

Der Frage nach den Schilddrüsenwerten + Ultraschall würde ich aber dennoch nachgehen. Ebenso der Frage nach einer eventuellen Zöliakie:
Eisenmangel - oft ist Zöliakie Ursache


Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht