Haare drehen sich ins Auge!

28.01.11 19:03 #1
Neues Thema erstellen

Wassermann ist offline
Beiträge: 85
Seit: 17.02.09
Nabend.

Wie in der Wberschrift bereits erwähnt ist dies mein Problem. Wenn ich mehrmals am Tag die Haare aus dem Auge raushole erholt es sich relativ schnell. Aber wenn ich über Nacht schlafe ca 8 Stunden, ist das Auge wieder komplett gerötet und die Haare nach innen gedreht.

Hat wer für mich einen Ratschlag wie ich das am besten lösen kann?

fg wassermann

Haare drehen sich ins Auge!

Asking ist offline
Beiträge: 352
Seit: 10.01.11
Die Wimpern meinst du?
Ich hab letztens erst etwas darüber gelesen. Wenn ich gleich 'Zeit hab such ich es raus!

Haare drehen sich ins Auge!

Asking ist offline
Beiträge: 352
Seit: 10.01.11

Haare drehen sich ins Auge!

Baffomelia ist offline
Beiträge: 1.143
Seit: 04.01.07
Hallo Wassermann,

ich hatte das ebenfalls einige Jahre. Der Augenarzt hat nur albern herumgequatscht und ich hab mir eine kleine Mechnik gebaut mit einer Spiegelscherbe und paar Linsen und einer Taschenlampe und hab mir die Wimpern ausgerissen. Das schwierigste war die Zange.

Irgendwann hat es sich gegeben.

Viele Grüße
Baffo


Optionen Suchen


Themenübersicht