Durchfall, Müdigkeit, usw.

28.01.11 14:41 #1
Neues Thema erstellen
Durchfall, Müdigkeit, usw.

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Deine Symptome können absolut mit der SDU zusammenhängen. Zur SDU passen auch erhöhte Histaminwerte, welche auch deine Symptome erklären.

Worüber reden wir hier eigentlich?

Geh zum Schilddrüsenspezialisten und zum Allergologen oder Heilpraktiker und lass die Intoleranzen untersuchen. Diese Tests sind nicht teuer.

Durchfall, Müdigkeit, usw.

wiesollsweitergehen ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 28.01.11
Hättest du gelesen, wüsstest du, das ich in 3 Wochen einen Termin beim SD Spezialisten habe. Der ist Radiologe und Facharzt für Nuklearmedizin. Termin steht, die Überweisung bekomme ich auch.
Fertig. Die machen nur Montags SD Untersuchungen und bis in 3 Wochen sind alle Montage schon belegt.

Durchfall, Müdigkeit, usw.

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Es liegt vielleicht daran, dass ich hier zuviel lese und manchmal was verwechsel. Konzentrationstörungen und Schlafstörungen habe ich auch. Sorry.

Durchfall, Müdigkeit, usw.

wiesollsweitergehen ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 28.01.11
Macht Nix. Mein Text sollte auch nicht so fies klingen, wie er da aber steht.
Sorry auch meinerseits.

Durchfall, Müdigkeit, usw.

wiesollsweitergehen ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 28.01.11
Ich bin nervös, wegen vielerei Dingen.
Vor einer Woche oder so wurde ich wegen meiner Schmerzen geröngt. Unterer Rückenbereich und Hüfte. Meine Bandscheibe ist schon stark verschlissen und die Hüfte okay, dennoch habe ich phasenweise Schmerzen.
Die Skoliose, die ich laut altem Orthopäden habe, hab ich laut neuem Orto jedoch nicht. Komisch.

In zwei Wochen bin ich dann beim Radiologen.
Da bin ich auch schon völlig fertig (Positiv gesehen) wegen.
Achja, den Schritt, zu einem Psychotherapeuten zu gehen, werde ich nun auch wagen. Es wird Zeit.

Und, so wies endlich scheint, bin ich schwanger. Das wäre ein Wunder.
Natürlich mache ich mir wegen einer eventuellen SDU und der Röntgenaufnahmen Sorgen, aber ich muss es aushalten.
Kann mich wer beruhigen?

Durchfall, Müdigkeit, usw.

Asking ist offline
Beiträge: 352
Seit: 10.01.11
Hey,
dann gratulier ich mal vorsichtig!

Durchfall, Müdigkeit, usw.

wiesollsweitergehen ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 28.01.11
Schwangerschaft wurde bestätigt, noch keine Herzaktivität, weil grad mal 5. Woche, als ich beim Doc war.
Ende nächster Woche nochmal Kontrolle.
Montag nun Radiologen Termin. Ich bin nervös.

Durchfall, Müdigkeit, usw.

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Ich habe mir nochmal die Ausgangsfrage durchgelesen und musste an Fruktoseintoleranz denken. Hast du diese inzwischen mal testen lassen?

Durchfall, Müdigkeit, usw.

wiesollsweitergehen ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 28.01.11
An eine FI glaube ich inzwischen weniger.
Denn ich habe wieder festen Stuhlgang (nicht immer) und auch kaum noch Bauchschmerzen/Magengrummeln.
Das müsste ich ja weiterhin haben, denn Fructose nehme ich weiterhin zu mir.
Ich vertrage nur große Mengen Zwiebeln nicht mehr, da kriege ich Blähungen und leichtes Bauchweh, achja, und halt Magengrummeln.
Auch auf reinen Fruchtzucker reagiere ich nicht. Also doch wahrscheinlich Reizdarm.

Durchfall, Müdigkeit, usw.
fryk
nur eine idee: aber hast du kupferwasserleitungen im haus?
kupfervergiftungsdurchfall ist abartig und kann bei kupferstopp bis zu 2 tage anhalten. kann auch müdigkeit und depressionen auslösen.


Optionen Suchen


Themenübersicht