Darmproblem, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

25.01.11 18:20 #1
Neues Thema erstellen

Kati16782 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.01.11
Ein liebes Hallo in die Runde!
die Seite hier ist echt meine letzte Rettung.Bin echt am verzweifeln.Mein Problem beeinträchtigt mein ganzes Leben,ich hab mich zurückgezogen und hab auf nichts mehr Lust!
Nun zu meinem Problem:
ich hab vor 4 Jahren fast 30 Kilo abgenommen-ich war so glücklch mit meinem Aussehen!Dann plötzlich fingen meine Hüften an anzuschwellen,ich bekam massive Wassereinlagerungen.Mein Darm ist total träge geworden,ich habe von fast allen Lebensmitteln Blähungen und lege stetig an Gewicht zu obwohl ich mich fast nur noch von Gemüse ernähre.
Durch die Wassereinlagerungen ist mir schon die ganze Haut an Beinen,Po und Hüften gerissen!
ich bin echt am Ende....kann mir jemand helfen????????


Darmproblem,Wassereinlagerungen,gewichtszunahme

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Kathi ,

und lege stetig an Gewicht zu obwohl ich mich fast nur noch von Gemüse ernähre.
Trotzdem kann es sein , das Deinem Körper wichtige Nährstoffe fehlen. Zum Beispiel Eiweiss.

LG K.
__________________
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht