Zuckungen, Zittern in den Händen, Schwindel

Hängen die Zuckungen auch irgendwie von der Leber ab ? Es ist schon komisch nur wenn man kifft dass man solche ruckartige Zuckungen bekommt von Null auf 100... mir ist auch aufgefallen, dass ich dann sehr kurzatmig bin und sehr schnell luft holen muss...und beim atmen passieren diese zuckungen... seit ich aufgehört habe kann ich diese Symptome viel besser beschreiben um sicher zugehen vonwo diesen Sachen erscheinen ....


Eher Nervenschädigungen wobei man nicht sagen kann in wie weit sich das alles zurückbilden wird und wann.

Grüßle Michel
 
Nein habe ich noch nicht probiert, soll ich es mal ?
Was meinst mit A-Z Vitamine (Gibts das alles in einem oder muss ich die Vitamine einzeln kaufen und einzeln einnehmen) ?

Kannst du mir diese Frage hier noch beantworte ?
Was soll ich machen gegen die Nervenschädigung kann ich es irgendwie wieder aufbauen ? soll ich nur noch mit obst und gemüse ernähren ?
 
Eher Nervenschädigungen wobei man nicht sagen kann in wie weit sich das alles zurückbilden wird und wann.

Grüßle Michel

Wenn ich die schicht von der Nase abwische mit einem Tuch, riecht es verdammt süss und wenn ich den schweiss von mir abwische riecht es auch süss oder sauer... bin mir nicht sicher aber eins von beidem ....
 
Wenn ich die schicht von der Nase abwische mit einem Tuch, riecht es verdammt süss und wenn ich den schweiss von mir abwische riecht es auch süss oder sauer... bin mir nicht sicher aber eins von beidem ....

...das hängt aber vom Essen,Trinken,Hormonen ab :wave:

Grüßle Michel
 
...das hängt aber vom Essen,Trinken,Hormonen ab :wave:

Grüßle Michel

Ja was soll ich dagegen machen ?
ich meine ich esse immer fleisch und fettige sachen ...
ich bin auch nicht dick ich bin 50kg und 18 jahre ...
was meinst du, kommt das schwitzen von dem essen ?
ich trinke fast nur wasser und tee....

gruss
 
Habe gestern wieder einbisschen gekifft weil ich schauen wollte ob es mir besser geht und einfach bin zusammengebrochen, so etwas ist mir noch nie passiert... ich weiss nicht mehr was ich machen soll...
 
ja sicher lass ich es sein... aber ich will herausfinden was los ist... ich hatte solche symptome nie in meinem Leben vom kiffen .... ich weiss dass ich irgendwann wieder anfangen werden so in einem halben jahr, weil ich bin nur von kiffern umgeben.... darum will ich herausfinden was mir fehlt... und die zuckungen traten auch auf .... kreislauftkolaps...
 
Das hast du schön gesagt, Michel ...
:D

na anstelle von Kiffen könnte man ja auch etwas vernünftiges machen wie Musik, Programmieren oder ................

Wenn einer von der Brücke hüpfen will, hüpf ich ja auch nicht mit, oder fir,
wasjuckt es dich denn was andere machen, du bist du, wenn andere morden, Kinder schänden machst du doch auch nicht mit !

Grüßle Michel
 
unabhängig von dem Kiefer
hatte ich das gleiche & bei mir lag es nur daran am zu wenig essen.
bei vielen jugendlichen ist es eine unterzuckerung hatte ich erst wieder vor 2 wochen wo dem körper nährstoffe fehlen.
 
unabhängig von dem Kiefer
hatte ich das gleiche & bei mir lag es nur daran am zu wenig essen.
bei vielen jugendlichen ist es eine unterzuckerung hatte ich erst wieder vor 2 wochen wo dem körper nährstoffe fehlen.


Wusstest du, dass extreme Unterzuckerung Demenz auslösen kann und das selbst im Alter, denn der Körper vergisst nichts ?

Grüßle Michel
 
unabhängig von dem Kiefer
hatte ich das gleiche & bei mir lag es nur daran am zu wenig essen.
bei vielen jugendlichen ist es eine unterzuckerung hatte ich erst wieder vor 2 wochen wo dem körper nährstoffe fehlen.

Danke viel mals Magdaleyna, meinst du Kiefer oder Kiffer ? und wie es du heraus gefunden hast und wie du das in Ordnung gebracht hast :) ?

Gruss
Priyanth
 
Hallo fir,

ich finde die Ratschläge , die die anderen user Dir hier geben gut.
Du hast ja auch schon geschafft mal ohne Kiffen auszukommen, was ich sehr positiv finde.
Jedoch würde ich Dir empfehlen auch aufgrund Deines jungen Alters professionellen ambulanten therapeutischen Beistand zu suchen, damit Du eine gute dauerhafte Stabilität diesbezüglich erhältst.

Wenn Du willst und es Dir wirklich wünscht wirst Du den Entzug auch schaffen. Ein Therapeut/in kann Dich auf diesem Wege begleiten.

VG

divingwoman :wave:
 
Oben