Bauchschmerzen

Themenstarter
Beitritt
12.04.10
Beiträge
1.119
Hallo,


ich habe seit zwei Wochen unerklärliche Bauchschmerzen.
Sie sitzen unterm rechten Rippenbogen und ziehen runter, manchmal auch nach hinten unten. Mal stichts unterm Rippenbogen, mal drückts rechts vom Bauchnabel herum.
Anfänglich wurde es nach dem Essen besser, mittlerweile habe ich aber kaum schmerzfreie Zeiten. Ich war beim Arzt, der hat die Gallenblase und die Bauchspeicheldrüse untersucht und da ist nix. Dann hat er gemeint es wäre eine Säureproblem und mir Pantozol gegeben. Das hilft aber nicht.
Urin ist auch ok. Also keine Nierengeschichte.
Allergien oder Unverträglichkeiten sind es nicht. Wurde gecheckt.

Was sonst noch auffällt: ich habe ein schmerzhaftes Ziehen im Darm, wenn sich der Inhalt da entlang schiebt.
Ansonsten ist aber hier auch konsistenz- und farbmäßig alles bestens.


Was könnte es sonst noch sein?

LGB
 
Wenn der Schmerz punktförmig ist kann er von der Wirbelsäule kommen, daß eine Besserung durch essen war kommt mir in diesem Zusammenhang aber komisch vor.
 
Hallo Franca,

punktförmig ist er manchmal. Ich weiß das allerdings nicht von orangischen Schmerzen zu trennen.


LGB
 

Ähnliche Themen

Oben