Magenkrämpfe :(

19.01.11 16:27 #1
Neues Thema erstellen

Entenjoe ist offline
Beiträge: 1
Seit: 19.01.11
Hallo:p
ich bin neu in diesem forum und hoffe hier rat zu finden..
ich bin 16 jahre alt und habe seit längerer zeit muskelzitter/zucken, aber deswegen habe ich montag auch einen termin bei einem neurologen.(kein Plan ob das etwas mit meinen magenkrämpfen zutun haben kann)
aber mein problem gerade ist gerade, dass ich sonntag-mittag beim grieche war und seitdem abend magenkrämpfe habe.
war montag erst beim arzt wegen meinem muskelzucken und möchte nicht schon wieder hin :/
trinke seit gestern magen und darm tee der krampflösend wirken soll, was bei mir aber bis jetzt noch nichts gebracht hat :(
kann das sein, dass ich zu viel gegessen habe oder sonst was und ist es normal deswegen noch immer magenkrämpfe und komischen stuhlgang zu haben?
weil sonst hat von den leuten, die dort gegessen haben keiner irg.welche probleme...
könnt ihr mir villt tipps geben, dass ich diese magenbeschwerden zum wochenende wegbekomme?
hoffe und bitte um hilfe:( diese magenkrämpfe sind echt schlimm und nervig.
MfG.

Magenkrämpfe :(

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo entenjoe,

hast Du Dich nach dem Essen beim Griechen auch übergeben müssen oder hatest Du "nur" Magenkrämpfe? Was hast Du denn gegessen? Und hast du das gleiche gegessen wie die anderen?

Es könnte ja auch sein, daß Du irgendeinen Infekt hast? - Hast Du solche Krämpfe öfters oder ist das ganz neu für Dich?

Wie geht es Dir inzwischen?

Grüsse,
Oregano

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht