Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

19.01.11 16:19 #1
Neues Thema erstellen

chipmunk ist offline
Beiträge: 76
Seit: 16.11.09
Hallo UserInnen

Habe eine Frage - kann mir jemand helfen, und sagen was ich haben könnte:

Und zwar heute nacht fing es an mit Schmerzen im Bauch / Unterbauch rechts zieht sich hoch bis zu den Bronchien - so ein Gefühl als ob sich die Bronchien zusammen ziehen.
Das alles strahlt auch in den Rücken bis hoch ...
UNERTRÄGLICH - hab schon ne Aspirin geschluckt und heiss gebadet ... kurzzeitige Linderung.

Für die Frauen unter uns - ich bin um den ES rum --- lt Inet rechner ... können das Schmerzen vom ES sein???
Hatte das noch nieeeeeeeeeee ... sagen wir so --- noch nie so extrem :(

Wenn ich auf die "Leber" drücke tut es weh ... Leber - rechts unter dem Rippenbogen oder?

Ausserdem hab ich das Gefühl Fieber zu haben - hab aber keins - und mir ist flau :(((


Bitte helft mir ...

Kann weder auf dem Bauch noch auf dem Rücken liegen

Danke

LG
CHIP

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

Asking ist offline
Beiträge: 352
Seit: 10.01.11
Wieso gehst du nicht zum Arzt??
Ich tippe auf Zyste oder Blinddarm. Oder Galle.

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

chipmunk ist offline
Themenstarter Beiträge: 76
Seit: 16.11.09
Danke Asking

Heute morgen war es wie weggeblasen

tippe auf den Eisprung

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

Asking ist offline
Beiträge: 352
Seit: 10.01.11
Hallo!
Das ist schön zu hören, aber bei so starken schmerzen würde ich lieber zum Arzt gehen. Wenn es der Blinddarm gewesen wäre, hätte das auch böse enden können.
Ein Eisprung sollte eigentlich ja nicht so weh tun, aber vielleicht ist dir eine Zyste geplatzt. Das tut nämlich auch echt weh, hats bei mir zumindest, der Arzt konnte die Zystenflüssigkeit dann noch feststellen.

Liebe Grüße, Sarah

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

chipmunk ist offline
Themenstarter Beiträge: 76
Seit: 16.11.09
okay Asking ... Termin steht ... nä. Dienstag beim FA

Die Dame am Telefon meinte, dass wenn es ne Zyste gewesen wäre - dass ich heute noch Schmerzen haben "müsste" oder es hätte bluten müssen ...

naja ... mal schauen ... werde berichten

Liebe Grüsse,
Chip

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

Asking ist offline
Beiträge: 352
Seit: 10.01.11
Tja, da kann ich dir sagen, dass das garnicht stimmt. Ich hatte ca 10 Minuten Schmerzen- aber derart heftig, dass ich gleich beim Fa anrief und vorbeikam. Di geplatzte Zyste hat er sofot gefunden.
danach gings mir prima :-) War ja nichts mehr da, was wehtun könnte.

Wenn es einen Zyste gewesen sein sollte, kann es sein, dass die Flüssigkeit am Dienstag bereits abgebaut wurde.

Ich hoffe jedenfalls, das die Schmerzen nicht wiederkehren.
LG

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

Lightningstar ist offline
Beiträge: 78
Seit: 31.01.11
mit zysten kenn ich mich zu gut aus, hab auch ständig welche, deshalb renn ig och nit mehr zum frauenarzt, wegen diesem geziepe und auch ich muss asking recht geben, bei mir isses genauso... und ich blute auch nicht, wenn die zyste geplatzt ist

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Hallo Asking
Wenn Du wüsstest, WIE sehr der Eisprung schmerzen kann.....ich hatte lebenslang 24h vor dem Eisprung, dass ich beinahe keinen Schritt mehr laufen konnte!
Wobei ich jetzt bei chipmunk auf Blinddarmentzündung getippt hätte, von der Beschreibung her. Jedoch hört DER Schmerz nicht von heute auf morgen auf.

Liebe Grüsse
FataMorgana :-)

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

Asking ist offline
Beiträge: 352
Seit: 10.01.11
Zitat von FataMorgana Beitrag anzeigen
Hallo Asking
Wenn Du wüsstest, WIE sehr der Eisprung schmerzen kann.....ich hatte lebenslang 24h vor dem Eisprung, dass ich beinahe keinen Schritt mehr laufen konnte!
Wobei ich jetzt bei chipmunk auf Blinddarmentzündung getippt hätte, von der Beschreibung her. Jedoch hört DER Schmerz nicht von heute auf morgen auf.

Liebe Grüsse
FataMorgana :-)

Huhu!

Das kenn ich gsd nur von Hörensagen, hört man aber nicht so häufig. Daher dachte ich da auch eher weniger dran.
Ich selbst spüre meinen Eisprung zwar auch sehr gut, aber nicht schlimm schmerzhaft.

Liebe Grüße

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch / Rücken

chipmunk ist offline
Themenstarter Beiträge: 76
Seit: 16.11.09
Hey ihr ...
hab ganz vergessen zu berichten von meinem Besuch beim FA

Er hat NICHTS gefunden ... alles ok ... und er meinte noch zu mir dass er den Ausdruck - eine GEPLATZTE ZYSTE nicht mehr hören kann ... dass würde so nicht stimmen blablabla ... weiss au nicht mehr ... wieso des unsinn wäre

Nun ja ... ich bin mal gespannt ob dieser Schmerz wieder kommt um den ES ... hoffe aber sehr dass er für immer wegbleibt!

Hab jetzt Solunat Tropfen bekommen um meinen Zyklus auch wieder in einen normalen Gang zu bringen - sprich dass er alle 28-30 Tage kommt.

Mal sehen ...

En schöne Mittag euch allen


Optionen Suchen


Themenübersicht