Flecke auf der Hand

Themenstarter
Beitritt
17.01.11
Beiträge
5
Seit einiger Zeit einen grossen roten fleck auf der Hand, einmal links und einmal rechts ..Probe wurde entnommen kein Krebs ... Der Arzt sagt kann passieren woher das kommt weiss er auch nicht ...es stört mich aber:mad:
 

Anhänge

  • K800_hand 2011 001.JPG
    K800_hand 2011 001.JPG
    94.8 KB · Aufrufe: 14
  • K800_hand 2011 002.JPG
    K800_hand 2011 002.JPG
    80.1 KB · Aufrufe: 16
hallo volker ,

erst einmal herzlich willkommen hier im forum :)

..Probe wurde entnommen kein Krebs ... Der Arzt sagt kann passieren woher das kommt weiss er auch nicht ...

mehr hat der arzt dazu nicht gesagt ?.

nimmst du irgendwelche medikament zu dir ? .

kannst du dich noch daran erinnern wann dir die flecke das erstemal aufgefallen sind , oder waren sie von einen auf den anderen tag vorhanden ?.

vielleicht magst du uns ein wenig mehr berichten .

lg ory
 
Nein, mehr wurde nicht gesagt... Der Fleck auf der rechten Hand circa 6 Monate alt von heute auf morgen, Links seit 3 Monaten fing ganz klein an. Nein Medikamente nehme ich keine lg volker
 
Ob das ein Blutschwamm sein könnte? Hast Du schon mal einen Dermatologen aufgesucht?
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
das du gar keine medikamente nimmst ist fantastisch ,das klingt rundum gesund mein glückwunsch .:)

aber das solche roten flecken "einfach" mal so kommen da würde ich mich auch nicht mitzufrieden geben .

sicherlich melden sich noch andere user auf deinen beitrag .

lg ory
 
Oben