Flecke auf der Hand

17.01.11 12:58 #1
Neues Thema erstellen

Volker0605 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 17.01.11
Seit einiger Zeit einen grossen roten fleck auf der Hand, einmal links und einmal rechts ..Probe wurde entnommen kein Krebs ... Der Arzt sagt kann passieren woher das kommt weiss er auch nicht ...es stört mich aber
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K800_hand 2011 001.JPG (94,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg K800_hand 2011 002.JPG (80,1 KB, 16x aufgerufen)


Flecke auf der Hand

Waldlaeufer ist offline
Beiträge: 141
Seit: 13.05.10
Hallo Volker,

wie geht es Deiner Leber??

Grüße,
Waldläufer

Flecke auf der Hand

Volker0605 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 17.01.11
Zitat von Waldlaeufer Beitrag anzeigen
Hallo Volker,

wie geht es Deiner Leber??

Grüße,
Waldläufer
Die ist ok !!

Flecke auf der Hand

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Hallo Volker
Nimmst Du Mittel für die Blutverdünnung?
Liebe Grüsse
FataMorgana

Flecke auf der Hand

Volker0605 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 17.01.11
Zitat von FataMorgana Beitrag anzeigen
Hallo Volker
Nimmst Du Mittel für die Blutverdünnung?
Liebe Grüsse
FataMorgana
Nein und Gruss

Flecke auf der Hand

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo volker ,

erst einmal herzlich willkommen hier im forum

..Probe wurde entnommen kein Krebs ... Der Arzt sagt kann passieren woher das kommt weiss er auch nicht ...
mehr hat der arzt dazu nicht gesagt ?.

nimmst du irgendwelche medikament zu dir ? .

kannst du dich noch daran erinnern wann dir die flecke das erstemal aufgefallen sind , oder waren sie von einen auf den anderen tag vorhanden ?.

vielleicht magst du uns ein wenig mehr berichten .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Flecke auf der Hand

Volker0605 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 17.01.11
Nein, mehr wurde nicht gesagt... Der Fleck auf der rechten Hand circa 6 Monate alt von heute auf morgen, Links seit 3 Monaten fing ganz klein an. Nein Medikamente nehme ich keine lg volker

Flecke auf der Hand

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Ob das ein Blutschwamm sein könnte? Hast Du schon mal einen Dermatologen aufgesucht?
Liebe Grüsse
FataMorgana

Flecke auf der Hand

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
das du gar keine medikamente nimmst ist fantastisch ,das klingt rundum gesund mein glückwunsch .

aber das solche roten flecken "einfach" mal so kommen da würde ich mich auch nicht mitzufrieden geben .

sicherlich melden sich noch andere user auf deinen beitrag .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht