Rote Flecken nach Pilzdiät und Parasitenprogramm

17.01.11 09:37 #1
Neues Thema erstellen
Rote Flecken
Pyro
Hast Du mal geschaut, ob das die Nebenwirkungen von Deiner Kur sein könnten (Packungsbeilage)?

Rote Flecken

Yazz ist offline
Themenstarter Beiträge: 307
Seit: 01.10.06
@Lisbe

Habe Dank für Dein "am Ball bleiben".

Die Kur hat tatsächlich zu einer deutlich verbesserten Verdauung geführt. Während ich nach wie vor eine deutlich verzögerte Darmpassage beobachten kann, ist der Stuhl, ähm, einfacher zu handhaben. Bzw. handhabt sich quasi fast von selbst.

Die Essenz werde ich einfach mal ausprobieren, klingt sehr interessant!


@Pyro
Da sowohl die Kur als auch Nystatin schon einige Wochen her sind, gehe ich nicht davon aus. Gerade heute hatte ich mal wieder eine Juckreizattacke und kann nun auch ganz deutlich den Zusammen- hang zwischen den Lebensmitteln / Getränken und dem Juckreiz sowie den Rötungen erkennen.

Das spräche allerdings noch am ehesten, nach meinem bisherigen Kenntnisstand, für Pilz. Oder für das, was Lisbe mehrfach andeutete.



Optionen Suchen


Themenübersicht