Weiß nicht weiter; Muskelschmerzen, Depressionen etc.

14.01.11 12:51 #1
Neues Thema erstellen

maiaroli ist offline
Beiträge: 2
Seit: 14.01.11
Hallo ! Ich habe gleich mehrere Probleme.Seit gut einem Jahr nehme ich ständig zu,habe Mukelschmerzen, bin ständig müde und lustlos alles ist mir zu viel, sobald ich mich aber hinlege kann ich nicht einschlafen und liege die ganze Nacht wach.Selbst Medikamente helfen nicht.In der Zwischenzeit sind starke Deppressionen dazu gekommen. Mache seit einem halben jahr eine Therapie bis jetzt ohne Erfolg.Meine Schmerzen werden auch immer schlimmer, kann meinen Haushalt kaum noch bewältigen. Von Unternehmungen mit meinem Sohn oder Arbeiten ganz zu schweigen. Meine Ärztin weiß keinen Rat mehr. Der Verdacht auf Schilddrüsenprobleme hat sich nicht bestatigt da meine Blutwerte unauffällig sind.

weiß nicht weiter

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo maiaroli,

Der Verdacht auf Schilddrüsenprobleme hat sich nicht bestatigt da meine Blutwerte unauffällig sind.
besorge Dir doch mal die Ergebnisse und schreibe sie hier auf. Bitte auch unbedingt wenn lt. Arzt alles super ist.

Bei vielen hier, mich eingeschlossen, hieß es jahrelang es sei alles tip top, war aber dann doch nicht so... - deshalb, viele Augen sehen mehr .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht