Beule an der Wade

11.01.11 22:24 #1
Neues Thema erstellen

quelleengel ist offline
Beiträge: 12
Seit: 17.11.10
hallo ihr lieben.... ich hab mal wieder ein problem. ich hab seid ca 3 wochen eine beule unten an der wade. die tut nicht weh,aber je länger ich stehe desto größer wird sie........am morgen wenn ich aufstehe ist sie fast nicht da.....was kann das sein? vielen dank im vorraus.

Beule an der Wade

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo quelleengel,

warst Du denn irgendwie besonders sportlich oder hast Du hohe Absätze getragen? Es könnte ja ein Hämatom/Bluterguß sein? Oder es ist ein Muskelfaserriß?
http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1812

Daß die Beule mit längerem Stehen größer wird, deutet evtl. auf einen Lymphstau oder auch eine Venenproblematik hin.

Ich denke, Du solltest damit zum Arzt gehen.

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht