Übelkeit und Schwindel in Verbindung mit Magenschmerzen

11.01.11 13:14 #1
Neues Thema erstellen

Teufel2007 ist offline
Beiträge: 27
Seit: 13.07.10
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Vor 1 1/2 Wochen lag ich einen Tag mit Übelkeit und Erbrechen im Bett. Als Überbleibsel sind die Übelkeit, Schwindelanfälle und Druckschmerz in der Magengegend geblieben.
Blutwerte o.k. (CRP und Blutsenkung minimal erhöht), Ultraschall ohne Befund. Z. Zt. nehme ich MCP-Tropfen und Omeprazoltabletten, aber ohne viel Wirkung.
Der Termin zur Magenspiegelung (Verdacht auf Heliocobacter) ist erst in 4 Wochen und das Arbeiten wird immer beschwerlicher durch die Schwindelanfälle. Kaffee und Cola helfen nur minimal.
Wäre für einen Ratschlag sehr dankbar.


Übelkeit und Schwindel in Verbindung mit Magenschmerzen

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
hallo teufel,


es gibt noch eine andere methode den helicobacter festzustellen :


das ist der 13C-Harnstoff-Atemtest eine nicht belastende Methode, die aber in ihrer Zuverlässigkeit den drei anderen Testverfahren in nichts nachsteht. Der 13C-Harnstoff-Atemtest ist deshalb sowohl als Erstdiagnostik als auch im Hinblick auf eine Verlaufskontrolle gut geeignet und kann auch bei Kindern eingesetzt werden.
Magen – Darm Bauchspeicheldrüse | Helicobacter-pylori-Nachweis | www.gesundheits-lexikon.com | Mehr Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Vitalität | Beratung, Vorsorge, Labordiagnostik, Medizingerätediagnostik, Medizinische Checks, Ästhetische Medizi

ablauf des helicobacter-atemtest :
Helicobacter Atemtest Ablauf

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht