Brennen zwischen Hoden und Oberschenkel

10.01.11 22:08 #1
Neues Thema erstellen
strl
Hallo.

Ich habe seit einigen Tagen ein Brennen zwischen Bein und Hoden, quasi in der Leiste (?). Zunächst dachte ich das käme davon, dass mir im Schlaf die Hose zu weit hochgerutscht und da reingeschnitten sei.

Gestern ist mir jedoch aufgefallen, dass die besagte Stelle auch ganz leicht feucht ist und sehr unangenehm riecht. Sie ist zudem leicht gerötet. Das Brennen ist mal stärker und mal schwächer zu spüren. An den Geschlechtsteilen selbst ist absolut nichts auffälliges.

Was kann das sein?

Danke.

Brennen zwischen Hoden und Oberschenkel

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Den Symptomen nach müsste es ein Pilz sein, ab zum Doc.

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht