Bauchkrämpfe und Schweissausbrüche

10.01.11 16:37 #1
Neues Thema erstellen

roxi1 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 10.01.11
Hallo
vielleicht kann mir jemad helfen bervor ich wieder zum Arzt rennen muss.

Seit letztem Samstag habe ich Magen und Bauchkrämpfe. Der Stuhlgang ist eher normal evt. ein bisschen hart. Seit heute habe ich das gefühl einen harten Bauch zu haben. Krämpfe habe ich immer noch und auch Schweissausbrüche. Mahlzeiten habe ich seit Samstag sozusagen nichts mehr zu mir genommen da ich nach dem essen sofort wieder krämpf

Bauchkrämpfe und Schweissausbrüche

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo roxi1,

herzlich willkommen im Forum.

Was hast Du gegessen/getrunken, bevor die Krämpfe angefangen haben?

Es wäre auch möglich, dass Du Dir eine Viruserkrankung eingefangen hast.

Wenn die Probleme anhalten, wäre doch ein Arztbesuch angebracht.

Liebe Grüße,
Malve

Bauchkrämpfe und Schweissausbrüche

roxi1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 10.01.11
Hallo Malve,

meine letzte Mahlzeit war am Freitag abend. Dort gab es Teigwaren, Bohnen und genschnetzteltes Schweinefleisch an Sauce mit Champingons. Von den anderen 3 personen gab es eigentliche keine meldungen dass diese auch irgend etwas eingefangen haben.


Optionen Suchen


Themenübersicht