Nieren- Gallensteine + Körpergeruch

07.01.11 22:36 #1
Neues Thema erstellen
buddelflinkus2
Hallo,

seit einem halben Jahr habe ich Schmerzen, mal mehr mal weniger und nicht sehr stark an meiner rechten Seite. Welche sich nun aber steigern bzw. ständig vorhanden sind. Beginnend vom Bauchnabel waagerecht bis in den Rücken, gelegentlich vorn etwas nach oben. Das Ganze verändert sich, mal vorn, mal seitlich, mal hinten oder in diversen Kombinationen. Verbunden mit einem gelegentlichen ziehen in der rechten Leiste.
Keine Schmerzen beim Wasserlassen.
Könnten das Nieren - oder Gallensteine sein? Kann in diesem Zusammenhang unangenehmer Körpergeruch vorkommen?


Nieren- Gallensteine+Körpergeruch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Buddelflinkus,

warst Du denn schon beim Arzt mit diesen Schmerzen? Gibt es Blutwerte? Ist schon Ultraschall mit den Nieren und der Galle/Leber gemacht worden?

Es ist auch möglich, dass diese Schmerzen mit den Nieren bzw. der Galle nichts zu tun haben und von der Wirbelstäule her kommen. Wie sieht es da bei Dir aus?

Grüsse,
Oregano

Nieren- Gallensteine + Körpergeruch
buddelflinkus2
Themenstarter
Hallo Oregano,


Ja, es gibt es Blutwerte und das Blutbild ist absolut traumhaft. Müßte da etwas zu sehen sein, also bei Leber oder Gallen ..... Steinen?
Ultraschall wurde bisher für die Galle / Leber nicht gemacht. Ist schon Ultraschall mit den Nieren und der Galle/Leber gemacht worden?

Wirbelstäule ? Wäre möglich, hatte vor Jahren starke "Herzschmerzen" war dann aber doch zum Glück nur der Rücken - verhoben.

MFG Buddelflinkus

Nieren- Gallensteine + Körpergeruch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo buddelflinkus,

ich denke, Du kommst um einen Arztbesuch mit Erfahrung beim Ultraschall nicht herum.
Außerdem würde ich mir einen guten Osteopathen suchen, damit der sich mal anschaut, wie es mit Deiner Wirbelsäule aussieht. Der kann evtl. auch sagen, ob bei Dir die Galle und die Nieren irgendwie belastet sind.

VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland

Grüsse,
Oregano

Nieren- Gallensteine + Körpergeruch
buddelflinkus2
Themenstarter
Hallo,

was kann man bei leaky gut syndrom essen und was nicht?

buddelflinkus


Optionen Suchen


Themenübersicht