Benommenheit besser durch Multivitaminbrausetablette

07.01.11 16:42 #1
Neues Thema erstellen
Benommenheit

wuffwuff2003 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 07.01.11
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung bezüglich den elektromagnetischen Strahlungen. Ist sehr interessant.

Benommenheit

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo Wullff,

ich habe exakt ! die gleichen Symptome zeitgenau und intervallgenau 1 Jahr fast und mal besser mal schlechter. Les dir dazu mal meine Beiträge alle durch, falls du was davon verwerten kannst zu meiner Symptomatik.

Es ist wirklich wie du schon schriebst, so wurde bei mir auch nicht wirklich was gefunden, ausser das meine Schilddrüse komplett gecheckt wurde und ohne Befund ist.

Nächste Woche soll bei mir eine Co-Infektion (Zeckenkrankheitenübertragene Krankheiten neben Borreliose) vom HA untersucht werden. Bei mir steht ebenfalls noch Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, Herz Echo und Organsonographie aus.

Candida albicans wurde im Speicheltest festgestellt, habe Nystaderm Gel zum lutschen und schlucken bekommen vom ZA und das war´s. Dies wird gar nicht weiter behandelt, aber Pilze sind wohl da im Körper.

Habe grade eine Wurzelbehandlung seit 8 ! Sitzungen an ein und denselben Zahn.

Mittlerweile ist mein Zahnfleisch an diesem Zahn total wund und schmeckt komisch, wenn ich da mit der Zunge dran komme.

Meine Wurzelkanäle sind schlangenförmig statt gerade, das macht die Behandlung so schwierig.

Was für Symptome hast du noch ? Ich habe auch Sehstörungen, Verschwommensehen, bekomme Venlafaxin Antidepressiva seit Juli 2010 jeweils 75 mg am Tag. Etwas Besserung seit dem, aber nie ganz weg

Gruss Speedi


Optionen Suchen


Themenübersicht