Verschiedene körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, etc.)

06.01.11 14:13 #1
Neues Thema erstellen
Verschieden körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, etc.)

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
ja, die ganzen sachen die du aufzählst, am tag des kollaps waren zu viel...also falls du eine hit hast...
bei mir konnte allein durch den dao wert eine hit diagnostiziert werden...allerdings ist das nicht bei jedem so....also falls da nichts raus kommt wäre eine möglichkeit im sammelurin das methylhistamin zu überprüfen...

nur als info: der frauenarzt wird sagen, dass der pilz nichts mit der pille zu tun hat oder er wird bestenfalls vorschlagen die pille zu wechseln....meiner erfahrung nach wird er dir nicht empfehlen sie abzusetzen (das kapital was mit der pille erzielt wird ist enorm und der frauenarzt hat die aufgabe sie an die frau zu bringen; über spätfolgen wird kein mädchen informiert, bevor die pille verschrieben wird!)...

das naselaufen kenne ich...oder zu...naja...drück dir die dauemen für morgen...

bis denne

lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Geändert von nana (09.03.11 um 17:20 Uhr)

Verschieden körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, etc.)

Overige ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 06.01.11
Zitat von nana85 Beitrag anzeigen
ja, die ganzen sachen die du aufzählst, am tag des kollaps waren zu viel...also falls du eine hit hast...
bei mir konnte allein durch den dao wert eine hit diagnostiziert werden...allerdings ist das nicht bei jedem so....also falls da nichts raus kommt wäre eine möglichkeit im sammelurin das methylhistamin zu überprüfen...

nur als info: der frauenarzt wird sagen, dass der pilz nichts mit der pille zu tun hat oder er wird bestenfalls vorschlagen die pille zu wechseln....meiner erfahrung nach wird er dir nicht empfehlen sie abzusetzen (das kapital was mit der pille erzielt wird ist enorm und der frauenarzt hat die aufgabe sie an die frau zu bringen; über spätfolgen wird kein mädchen informiert, bevor die pille verschrieben wird!)...

das naselaufen kenne ich...oder zu...naja...drück dir die dauemen für morgen...

bis denne

lg
nana
danke nana für deine hilfe und tips
zu meinem glück bin ich heute noch mit halsschmerzen und krankheitsanzeichen aufgewacht...na toll!
jaja aber jetzt gehts wieder etwas besser, trotzdem mühsam...=(
ah und ja das mit der pille hett ich mir ja gleich denken können, dass die ärzte das verharmlosen, um ans geld zu kommen... jaa ist halt so, aber ein absetzen der pille wäre schon eine überlegung wert, vielleicht hat der pilz doch noch viel damit zu tun, nur schon die tatsache, dass man die pille einnimmt.. mal schaun
ich melde mich nach dem arzttermin nochmals und lasse euch wissen, wie es weitergeht bzw. was dabei rausgekommen ist

liebe grüsse overige
__________________
Don't worry, be happy ;-)

Verschieden körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, etc.)

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
alles klar, wenn ergebnisse da sind, sieht man weiter^^
lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Verschiedene körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, etc.)

Overige ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 06.01.11
hallöchen!

hab mich lang nicht mehr gemolden, ging bisschen drunter und drüber, sowohl bei der arbeit als auch mit meinen symptomen. ausserdem musste ich den arzt wechseln, da mein bisheriger den hit-test nicht machen wollte und immer noch meinte, dass das vegetative nervensystem "schuld" sei. jetzt warte ich noch auf die ergebnisse des tests, muss aber sagen, dass die symptome immer noch so verschieden und vage sind: herzrasen, müdigkeit, schmerzen am körper (wie gliederschmerzen), blähungen plus durchfall und magenschmerzen allgemein, beklemmendes gefühl beim atmen (druck). ausserdem habe ich immer in letzter zeit seitenstechen. sport macht die ganze sache nur noch schlimmer, früher bin ich gerne joggen gegange,jetzt brauche ich so lange, um mich zu erholen. wäre fast auch wieder ein zweites mal zusammengeklappt (gott sei dank kannte ich es vom ersten mal schon und war vorbereitet). die symptome sind halt immer unterschiedlich von tag zu tag... habe gewisse sachen auch mal gemieden um zu schauen, wie es sich bei mir auswirkt: am schlimmsten ist ananas, und beim alkohol bier/rotwein....=( ich wollt mal fragen, ob's noch ne gute internetseite gibt, wo mehr über histamin steht. die symptome sind wirklich schlimm, macht auch Angst, dass was Anderes dahinter stecken könnte...=(

grüsschen von overige
__________________
Don't worry, be happy ;-)

Verschiedene körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, etc.)

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
am schlimmsten ist ananas, und beim alkohol bier/rotwein....=(

Das sind auf jeden Fall Sache die man mit HIT in Verbindung bringen kann...bei mir ist es auch so, dass manche Lebensmittel eher auf den Magen gehen, bei anderen bekomme ich Hautprobleme...und wieder andere führen zu Herzrasen...

Im Internet z.B.:

http://www.histaminerkrankung.de/

http://www.toxcenter.de/artikel/Hist...nzymmangel.php

und hier im Forum gibt es ganz viele Themenstarts dazu:

http://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/










lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Geändert von nana (27.04.11 um 18:02 Uhr)

Verschiedene körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, etc.)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Und noch ein Link:

http://www.symptome.ch/vbboard/hista...-typ-hnmt.html

Grüsse,
Oregano

Verschiedene körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, etc.)

Overige ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 06.01.11
Hallöchen!

dankeschön ihr zwei, für die Links, finde, dass es wichtig ist, sich schnellstmöglich darüber zu informieren, auch wenn die Ergebnisse noch nicht da sind. Aber der Verdacht liegt schon nahe, vor allem weil es ja schon ein halbes Jahr etwa so ist...Habt ihr auch Mühe mit Sport oder nach Alkoholkonsum, vor allem in den Tagen danach (Gliederschmerzen, Müdigkeit, etc.)? Ich finds voll schlimm, dass ist sehr beeinträchtigend...=( naja, auf den Test warten...

grüsschen overige
__________________
Don't worry, be happy ;-)

Verschiedene körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, etc.)

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
huhu,

ja ist schon nervig...kenne die symptome die du schreibst

wenn man sich mal eingelesen hat...gehts eigentlich...je nach symptomen

bis denne
lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Verschiedene körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, K

Overige ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 06.01.11
hallöchen also hab jetzt ja def. ne histaminintoleranz, plus gemäss dem allergiediagnostiktest vertrage ich auch keine kuhmilch, haselnüsse und mandeln. jetzt vertehe ich auch, weshalb ich den Kollaps hatte, da ich Raclette gegessen habe, was ja von der Kuhmilch stammt. Ich bin froh, dass die Diagnose def. ist, und seitdem ich Diät halte und gewisse Sachen meide (vor allem jetzt mit Tabletten dazu), habe ich das Gefühl, dass ich mich schon viel besser fühle und meine Haut ebenfalls viel reiner ist Was falsche Nahrungsmittel ausmachen können...
__________________
Don't worry, be happy ;-)

Verschiedene körperliche Beschwerden (Schwindel, Herzrasen, K
lisbe
Na, dann bist Du ja einen Schritt weiter. Bist Du damit am Ende der Suche angelangt? Oder woher kommt eine Histaminintoleranz?
Grüße!


Optionen Suchen


Themenübersicht