Geschmacksinn

04.01.11 13:59 #1
Neues Thema erstellen

RolfM ist offline
Beiträge: 3
Seit: 04.01.11
Ich habe seit ca. 1 Woche keinen Geschmack mehr alles schmeckt gleich. Meine Zunge ist auch etwas Taub. Ich leide unter MS war jetzt auch im Krankenhaus dort konnte man keine Diagnose machen. Blutbild ist normal.Was könnte das sein?

Geschmacksinn

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Rolf,

rauchen Sie vielleicht?

Gruß
Kurt Schmidt

Geschmacksinn

RolfM ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 04.01.11
Hallo Herr Schmidt,

ich bin schon seit 26 Jahren nichtraucher

liebe Grüße

Rolf

Geschmacksinn

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo RolfM,

die Störung des Geschmackssinns könnte mit der MS zusammenhängen; haben sich die Ärzte nicht dazu geäußert?

Auch bestimmte Medikamente können ursächlich daran beteiligt sein (z.B. Kortison).

Liebe Grüße,
Malve

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht