Weiße und rote Flecken auf der Haut

04.01.11 12:35 #1
Neues Thema erstellen
Weiße und rote Flecken auf der Haut

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Evchen,

mit "virtuellen" Diagnosen sind wir gerne vorsichtig... Deshalb haben wir es lieber, wenn "meiner Meinung nach..." oder ähnlich formuliert werden könnte.

Wenn die vom Hautarzt verordenete Salbe nicht hilft, dann stellt sich die Frage, ob seine Vermutung richtig gewesen ist.

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (06.01.11 um 17:03 Uhr)

Weiße und rote Flecken auf der Haut

Evchen ist offline
Beiträge: 18
Seit: 13.10.06
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Hallo Evchen,

mit "virtuellen" Diagnosen sind wir gerne vorsichtig...
Das scheint mir eher nicht so. Ansonsten würde man einem Patienten mit so einem Pipifax keine Prasiten jenseits von Gut und Böse andichten.

Ich wäre vorsichtig:

symptome.ch | WOT Reputation Scorecard | WOT (Web of Trust)



Das ist ohne Zeifel eine harmlose Kleieflechte.

Weiße und rote Flecken auf der Haut

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie nun, Evchen: Du machst eine virtuelle Diagnose und bist Dir sicher, daß das die richtige ist, mahnst aber an, daß von Parasiten gesprochen wird?

Gruss,
oregano

Weiße und rote Flecken auf der Haut

dersven ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 04.01.11
aber ist das möglich das der pilz über mehrere jahre auf der haut bleibt und sich dann auf einmal weiter verbreitet? weil wenn ich das richtig erkenne werden die anfangs roten flecken langsam weis. die haut schält sich auch ab und zu ab.
der hautarzt hat viel zu tun, hab meinen termin erst in einem monat. wie könnte ich die zeit weiter vorgehn?

LG Sven

Weiße und rote Flecken auf der Haut

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo dersven,

was kam bei der untersuchung raus?

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht