Schmerzen an beiden Schultern.

04.01.11 01:52 #1
Neues Thema erstellen

Miina ist offline
Beiträge: 2
Seit: 03.01.11
Hallo (:

seit gut 1 1/2 Jahren habe ich Problemen mit meinen Schultern.
Bei leichten bewegungen habe ich nur wenig schmerzen.
Aber soballt ich sie stärker belastung schmerzt es sehr.

Wenn ich meinen Arm Kreise oder weit zur seite oder oben machen.
Kugelt sich das gelenk raus und spring aber sofort wieder rein.

war bestimmt schon mindestens 8 mal deswegen bei verschiedenen Ärzten.
Aber kein einziger konnte mir sagen was es ist, wieso das so ist und vorallem was man dagegen machen kann.

Danke euch schon mal im vorraus für eure antworten (:

Liebe grüße Mina


Schmerzen an beiden Schultern.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo Miina,

wurde schon mal eine Kernspintomographie (MRT) von Deinen Schultern gemacht? Mit dieser Untersuchung müssten die Ärzte eigentlich herausfinden können, woher Deine Schmerzen kommen.

Liebe Grüße,
Malve

Schmerzen an beiden Schultern.

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Mina,

abgesehen von dem herausspringenden Kugelgelenk:

Wenn keine Übersäuerung des Bindegewebes vorliegt, könnten Sie sich wegen der Schmerzen, wobei es sich um muskuläre Probleme handeln kann, über "Schmerzpunktpressur" informieren (Internet).

Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht