Schmerzen an beiden Schultern.

Themenstarter
Beitritt
03.01.11
Beiträge
2
Hallo :)

seit gut 1 1/2 Jahren habe ich Problemen mit meinen Schultern.
Bei leichten bewegungen habe ich nur wenig schmerzen.
Aber soballt ich sie stärker belastung schmerzt es sehr.

Wenn ich meinen Arm Kreise oder weit zur seite oder oben machen.
Kugelt sich das gelenk raus und spring aber sofort wieder rein.

war bestimmt schon mindestens 8 mal deswegen bei verschiedenen Ärzten.
Aber kein einziger konnte mir sagen was es ist, wieso das so ist und vorallem was man dagegen machen kann.

Danke euch schon mal im vorraus für eure antworten :)

Liebe grüße Mina
 
Hallo Miina,

wurde schon mal eine Kernspintomographie (MRT) von Deinen Schultern gemacht? Mit dieser Untersuchung müssten die Ärzte eigentlich herausfinden können, woher Deine Schmerzen kommen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Mina,

abgesehen von dem herausspringenden Kugelgelenk:

Wenn keine Übersäuerung des Bindegewebes vorliegt, könnten Sie sich wegen der Schmerzen, wobei es sich um muskuläre Probleme handeln kann, über "Schmerzpunktpressur" informieren (Internet).

Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben