EchtesProblem.

01.01.11 16:51 #1
Neues Thema erstellen

littlelily ist offline
Beiträge: 9
Seit: 01.01.11
Ich wende mich an euch, da ich echt nicht mehr weiter weiss.
Ich habe schon so viel versucht.

Seit den Sommerferien geht es mir immer schlechter. Ich gehe abends um 20.30 schlafen und morgens stehe ich um 6.30 auf. Ich treibe nicht zu viel Sport, gehe ganz normal zur Schule, aber bin jeweils vollkommen kaputt. Ich könnte mich einfach auf den Boden legen und einfach nur... keine ahnung ich kann nicht mehr. Ich hab viel reduziert Orchester usw abgesagt, aber es wird nicht besser. Meine mutter ist arzt und meinte es sei Eisenmangel, ich habe tabletten bekommen, die jedoch überhaupt nichts gebracht haben, nach einigen Wochen wieder damit aufgehört. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen einmal drei Tage lang, durch gehend :( Immer wieder mal, aber da nicht so stark. Ich hab echt keine Ahnung was es ist, aber es macht mich fertig.Ich kann nicht einfach mal krank sein und nicht in die Schule gehen, ich würde zu viel verpassen... Meine Eltern machen sich schon echt Sorgen, es ist doch nicht normal das ein 13. jähriges Mädchen in der 9. Klasse so früh schlafen gehen muss.
Früher bin ich bis 22.30 aufgeblieben, auch noch länger. Ich war niemals müde und jetzt plötzlich. :(
Was ich auch noch habe ist Rückenschmerzen. Ich weiss nicht, ob das was damit zu tun hat. Das habe ich schon lange, aber der rest eben erst seit den Sommerferien :(
Keine Ahnung, ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Könnt ihr mir bitte schnell helfen?

Danke.


EchtesProblem.

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Du solltest dich auf Borreliose untersuchen lassen.

Lyme Diagnosische Checkliste - Habe ich Lyme-Borreliose?

EchtesProblem.

littlelily ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 01.01.11
Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde diese Checkliste mal durchgehen. Hat sonst noch jemand eine idee?

Einen Zeckenbiss oder sonst was hab ich nämlich nicht und so lange kann das doch nicht dauern?

EchtesProblem.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo littlelily,

wenn Du wirklich Eisenmangel hast, dann wäre es vielleicht sinnvoll, Deine Schilddrüse einmal untersuchen zu lassen
http://www.symptome.ch/wiki/Schilddr%C3%BCse

Eisenmangel findet man häufig bei Schilddrüsenstörungen/-erkrankungen; außerdem gehören u. a. auch Müdigkeit und Schmerzen im Bewegungsapparat zu den Symptomen.

Liebe Grüße,
Malve

EchtesProblem.

littlelily ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 01.01.11
ja, ein grossteil dieser Symptome treffen auf mich zu. Unter anderen, dass ich seit den Sommerferien eigentlich nicht zugenommen habe. Was vielleicht aber nicht ungewöhnlich ist. Das sollte ich echt einmal abklären lassen.
Danke für die Antwort.


Optionen Suchen


Themenübersicht