Druckschmerz

26.12.10 18:48 #1
Neues Thema erstellen

SweetLikeSugar ist offline
Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo

kennt ihr das? Das es manchmal im Finger oder irgendwo anfängt weh zu tun, einfach so, und dann immer wieder kommt. So ein Druckschmerz oder auch Stechen. Hab das immer wieder mal, neulich z.B. kurz im Finger, aber seit ein paar Wochen habe ich es permanent im Bein. Es hört einfach nicht auf weh zu tun und auch wenn ich drauf drücke auf die Stelle tut es richtig weh. Habe schon geguckt, ob ida was ist, aber da ist eigentlich nichts, außer ein paar Äderchen.
Meine Mutter leidet unter Krampfadern am Bein, kann das sowas auch bei mir sein?

Ich weiß auch nicht, ob dass im Bein die selben Schmerzen sind wie z.B. wenn es in meinem Finger oder am Ellenbogen oder irgendwo anfängt für ein paar Minuten zu stechen und drücken.

Weil das am Bein ja einfach nicht mehr aufhört.

Und was ist das überhaupt, wenn es plötzlich im Finger oder irgendwo anfängt weh zu tun, obwohl man weiß, dass da eigentlich nichts ist?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Druckschmerz
Clematis
Das es manchmal im Finger oder irgendwo anfängt weh zu tun, einfach so, und dann immer wieder kommt. So ein Druckschmerz oder auch Stechen. habe ich es permanent im Bein.
im Bein die selben Schmerzen sind wie z.B. wenn es in meinem Finger oder am Ellenbogen oder irgendwo anfängt für ein paar Minuten zu stechen und drücken.
Und was ist das überhaupt, wenn es plötzlich im Finger oder irgendwo anfängt weh zu tun, obwohl man weiß, dass da eigentlich nichts ist?
Hallo,

mit Krampfadern hat das wohl nichts zu tun.
Wandernde stechende Schmerzen deuten eher auf ein Problem mit den Nerven hin. Das kann sehr schmerzhaft sein. Überprüfe mal:
-hast du einen Kalziummangel?
-stehst du unter starkem Streß?
-besteht unterschwellig ein seelisches o.a. Problem, das du bisher nicht lösen konntest?

Und du solltest vorsorglich zum Arzt gehen und das klären lassen. Er kann auch überprüfen, ob ein Kalziummangel besteht.

Gruß,
Clematis23

Druckschmerz

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo Clematis23,

danke für deine Antwort.

1)Kalziummangel müsste ich überprüfen lassen.
2)jep, hab Stress
3)ja, das besteht auch

lG


Optionen Suchen


Themenübersicht