Plötzlich ohnmächtig

20.12.10 16:55 #1
Neues Thema erstellen

roughy ist offline
Beiträge: 85
Seit: 26.10.08
Hallo liebe Leute, mir ist heute etwas passiert was mir wirklich Sorgen bereitet.

Ich war auf Toillette und wollte gerade aufstehen, als ich auf einmal starke Schmerzen unterhalb vom Steißbein bekomme. Diese waren einfach unerträglich.
Ich habe auf einmal nur noch verschwommen gesehen und hörte nichts mehr bis auf ein schrillen Pfeifton.
Etwa 10 Sekunden später bin ich umgekippt.
Ich kann nicht sagen, wie lange ich bewusstlos war.

Sowas ist mir aber noch nie passiert.

Ich bin 19 Jahre alt, männlich und recht sportlich.

Was könnte das bloß sein?

Vielen Dank schonmal!

Plötzlich Ohnmächtig?!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo roughy,

ich kann Dir leider nicht sagen, was bei Dir los ist. Aber ich finde diese Seite trotzdem sehr informativ:

Steißbeinschmerzen*|*Naturheilpraxis Lübeck (ChiroPraxis) Bornemann

Vielleicht findest Du da etwas, was Dir weiter hilft?

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht