Werde ich verrückt?

19.12.10 17:32 #1
Neues Thema erstellen
Werde ich verrückt?

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit? Beschäftigst du dich sehr viel - gedanklich - mit dir selbst?

Werde ich verrückt?
Männlich Saschaa
Themenstarter
Zitat von Anonym20100 Beitrag anzeigen
Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit? Beschäftigst du dich sehr viel - gedanklich - mit dir selbst?
Naja.

So wirklich was machen tue ich nicht. Fange Dies und Das an und breche es letzten Endes wiede aus Langeweile ab.
Interessiere mich für tiefere Themen, also Philosophie und Spiritualität aber auch für Astronomie und Wissenschaftliches.
Fotografieren tue ich auch gerne, lesen allerdings habe ich 4 neue Bücher daheim, alle angefangen und nie wieder weiter gelesen.

Also mache ich eigentlich nichts, ausser arbeiten

Bin auch viel zu empfindlich und immer traurig. Weiß auch nicht wieso.

Werde ich verrückt?

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Ich bin kein Psychologe, aber das hängt sicher alles mit dem zusammen, was du bei dir beobachtest. Wenn sich das nicht verschlimmert oder beängstigend(er) wird, solltest du dir da keine Sorgen machen denke ich.

Was für Bücher?

Macht die Arbeit dir Probleme oder gefällt sie dir?

Werde ich verrückt?
Männlich Saschaa
Themenstarter
Paolo Coehlo zum Beispiel finde ich ganz gut.

"Handbuch des Kriegers des Lichts" kann ich übrigens weiter geben.. super!
Dir antwortet ja keiner tut mir sehr leid für die Freundin!!


Optionen Suchen


Themenübersicht