Nux. vomica D 4

19.12.10 11:10 #1
Neues Thema erstellen

Leena ist offline
Beiträge: 140
Seit: 19.12.09
Hallo

Wollte fragen ob das sein kann das ich von Nux. vomica D 4 total aggressiv werde! Es ist mega heftig erkenne mich nicht wieder! Ist das eine Erstverschlimmerung oder eine Nebenwirkung? Habe Angst wahnsinnig zu werden! Was soll ich tun?

Gruss Leena

Nux. vomica D 4

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
Hallo!
Für was nimmst du das denn? Ne Freundinn von mir bekam das wegen
Schwangerschaftsübelkeit.Wenn du das damit in Zusammenhang bringst
(Aggression) absetzen und nochmal versuchen.
Und ansonsten den Homöopath fragen von dem Du das hast.

Losty

Nux. vomica D 4

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
Nux vomica - Brechnuss - Strychnos Nux vomica
also vorstellen kann ich mir das schon.erstverschlimmerung.
Losty

Nux. vomica D 4

Leena ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 19.12.09
Nun ich war bei einem Arzt fûr regulative Medizin! Er meinte ich hätte eine Schwermetalvergiftung und die Leber arbeite extrem! Ich bekam darauf Cholella, Liv. 52, Taraxacum comp. und eben das andere! Ich habe aber schon lange Antidepressiva, Opiate, Ritalin usw. Irgendetwas scheine ich aber nicht zu vertragen! Es fühlt sich wie eine paradoxe Wirkung an! Mein Zustand ist psychisch sehr labil! Bin auch suizidal! Wie kann man die Wirkung aufheben! Der Arzt war mir nicht sehr geheuer werde nicht nochmal dahingehen! Ich reagierte schon auf ganz viele pflanzliche und chemische Mittel sehr extrem! Aber das es mich fast zu einer Selbsteinweisung führt noch nicht!

Gruss Leena

Nux. vomica D 4

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
Vielleicht antwortet noch jemand,der sich besser auskennt.
Ich würde absetzen und viel trinken.

Losty

Nux. vomica D 4

Leena ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 19.12.09
Vielen Dank für deine Antworten

Gruss Leena

Nux. vomica D 4

Rawotina ist gerade online
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Wahrscheinlich vertragen sich die Medikamente der Schulmedizin nicht mit denen der Homöopathie.

Nux. vomica D 4

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
warum nimmst du opiate?

wenn du die nicht nehmen würdest, bräuchtest du kein nux vomica, denke ich.

und warum nimmst du ritalin?

ist ritalin gegen die müdmachwirkung vom opiat?

und warum schreibst du dein kapitel nicht in den homöopathie-ordner?

ich denke, dass dort mehr leute sind, welche dir helfen können.

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Nux. vomica D 4

Leena ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 19.12.09
Weiss nicht wie man das Thema verschieben kann! Hast aber recht gehört in den anderen Ordner!

Opiate, weil ich chronische Schmerzen habe nach zwei Autounfällen

Ritalin, ich habe ADHS ich werde eher ruhiger als noch aktiver, hilft Impulsivität besser zu steuern und viel bessere Konzentration!


Ja vermutlich ist eswirklich die Mischung der Medis!

Danke Gruss Leena

Nux. vomica D 4

Custer ist offline
Beiträge: 196
Seit: 19.12.10
Wenn es nicht besser wird oder die Erstverschlimmerung lànger anhält wieder den Arzt konsultieren und ggf mit Kampfer antidotieren.


Optionen Suchen


Themenübersicht