Angst! Bitte um Hilfe!

15.12.10 23:18 #1
Neues Thema erstellen

Kaddel ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
hey leute..habe schon ziehmlich oft hier geschrieben und habe immer super antworten bekommen.dafür nochmal ein riesengroßes dankeschön.

jetzt zu meinem problem.ich nehme seit dienstag antibiotikum zwecks einer rachenentzündung.seit heut abend bekomm ich wieder so ne krämpfe.was heißt krämpfe,das ist so ein ziehen von der rechten kopfseite,übers ohr zum kiefer und in den brustkorb.ich hatte das schon paar mal,so alle 14 tage..das geht dann irgendwann wieder weg..

aber diese schmerzen sind grauenvoll.
ich hab totale angst.:traurig.

was ist das? wer kennt sich damit aus? soll ich das so hinnehmen oder zum arzt?

ich danke allen im vorraus für antworten..

Angst! Bitte um Hilfe!

Franca ist offline
Beiträge: 577
Seit: 12.01.04
Auch hier vielleicht eine Allergie auf das Antibiotikum oder auf Bestandteile?

Angst! Bitte um Hilfe!

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
vielleicht hast recht franca..ich möchte es eigendlich absetzen und schauen wie es mir das wochenende geht und wenn es nicht besser ist montag nochmal zum arzt

Angst! Bitte um Hilfe!

Kitkat ist offline
Beiträge: 49
Seit: 31.08.10
Morgen !

Hmmm .. diese Schmerzen hatte ich bei Antib. auch immer hast du was mit den Magen ? Ansonsten viel. auch die Galle ?!

Lg
__________________
~~Nur glücklich wenn es Schmerzt~~

Angst! Bitte um Hilfe!

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
morgen kitkat..

meinst das diese schmerzen vom magen oder galle kommen..ich würde eher auf migräne tippen.

Angst! Bitte um Hilfe!

Kitkat ist offline
Beiträge: 49
Seit: 31.08.10
Ich habe kein Plan war nur Tipp Bei mir ging es richtung Magen los zog über die Brust und dann in Rücken rein das waren heftige Schmerzen hatte immer Angst das Antib. zunehmen
__________________
~~Nur glücklich wenn es Schmerzt~~

Angst! Bitte um Hilfe!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
hallo kaddel,

ich nehme seit dienstag antibiotikum zwecks einer rachenentzündung seit heut abend bekomm ich wieder so ne krämpfe.was heißt krämpfe,das ist so ein ziehen von der rechten kopfseite,übers ohr zum kiefer und in den brustkorb.ich hatte das schon paar mal,so alle 14 tage..das geht dann irgendwann wieder weg..
dann kannst du eventuell schon einmal eine allergie durch AB ausschließen .


wie lange hast du die symptome schon ,wenn du schreibst das sie ungefähr alle 14 tage kommen ?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht