Schmerzen in der Wange

14.12.10 18:09 #1
Neues Thema erstellen

Zimtsternschnuppe ist offline
Beiträge: 2
Seit: 14.12.10
Hallo ihr Lieben,

habe seit heute morgen komische Schmerzen in der linken Gesichthälfte... versuche mal ein bisschen zu erklären:
links neben dem Auge bis übers Ohr und runter in den Kiefer habe ich eine Art Druckschmerz, nicht sehr intensiv, lässt aber irgendwie alles sehr dumpf wirken.
Diagonal über dem Ohr tuts super weh, wenn man draufdrückt. Zudem ist die ganze Region heisser als der Rest (Entzündungsreaktion?)

Eine Freunden meinte, dass das mit dem Trigeminusnerv zusammenhängen könnte, hab aber jetzt im Internet gelesen, dass das seeeeehr starke Schmerzen sind und bei mir tuts eigentlich nur richtig weh, wenn ich auf bestimmte Stellen Druck ausübe und halt dieser dumpfe Schmerz..

Also der Schmerz, wenn ich draufdrücke, ist ein bisschen so, wie wenn man über der Oberlippe nen großen Pickel bekommt.. weiss nicht, ob das jemand kennt, tut mir aber sehr weh ...

Naja, vielleicht weiss ja jemand, was da los sein könnte... Müssen Trigeminusschmerzen immer sehr heftig sein? Oder hab ich einfach nur nen Zug draufbekommen (sagt man doch immer so.. )?
Bin für jede Antwort dankbar

Liebe Grüße ^-^

Schmerzen in der Wange :(

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Ich hole den Beitrag hoch.

Liebe Grüße,
Malve

Schmerzen in der Wange :(
Weiblich vittella
Zitat von Zimtsternschnuppe Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,
Eine Freunden meinte, dass das mit dem Trigeminusnerv zusammenhängen könnte, hab aber jetzt im Internet gelesen, dass das seeeeehr starke Schmerzen sind und bei mir tuts eigentlich nur richtig weh, wenn ich auf bestimmte Stellen Druck ausübe und halt dieser dumpfe Schmerz..

Liebe Grüße ^-^
na, dann drück einfach nicht drauf....
Aber der Trigeminus kann auch verschieden stark weh tun, von ganz kleicht bis zu Gesichtverzerrend.....ich hatte auch mal nen ganz leichten Schmerz, ging aber leicht weg mit Homöopathie....

Schmerzen in der Wange :(

Zimtsternschnuppe ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 14.12.10
Zitat von vittella Beitrag anzeigen
na, dann drück einfach nicht drauf....
hihi, vielleicht ist ja auch der Finger gebrochen

Also ich hab jetzt einfach ganz viel Wärme zugefügt.. Das hat den Schmerz gelindert und ist so gut wie weg nun

Danke

Und Malve: Danke fürs schieben


Optionen Suchen


Themenübersicht