Chaos im Kopf

Themenstarter
Beitritt
14.12.10
Beiträge
2
Chaos im Kopf, ich dachte zuerst an BurnOut oder depressive Verstimmungen. Habe ich auch mittlerweile, aber dieses Chaos im Kopf bereitet mir große Probleme mich zu strukturieren, organisieren und meine Ziele zu verfolgen. Äh, was sind eigentlich meine Ziele... habe sie aus den Augen verloren. Denke da an nicht erkannten ADHS/ADS! Suche gerade dafür homöopathische Mittel. Habt noch andere Hilfestellungen für mich.
Gruß Samoth
 
Lass dich mal durchchecken.. MRT vom Gehirn, hormone etc und ganz wichtig borreliose

mfg
 
Am besten wäre ein "Allround"-Check von "A" wie Allergie bis "Z" wie Zähne (und Vielem dazwischen) mit einer Biophysikalischen (Bioenergetischen) Methode.Im Gegensatz zur Schulmedizin haben deren Anwender (Ärzte oder HP's) in der Regel sehr viel mehr Test-Präparate und somit sind die Chancen,die Ursache wirklich zu finden,erheblich grösser.

Natürlich sollten mögliche System-Erkrankungen wie Diabetes,Herz /Kreislauf,Schilddrüse etc. vorher abgeklärt werden.
Nachtjäger
 
Hallo Samoth,

wenn Du Dich zurückerinnerst - könnte es einen Auslöser für Dein jetziges Befinden gegeben haben? Hat irgendeine Veränderung in Deinem Leben stattgefunden?

Die Hormone wurden in den vorausgegangenen Beiträgen schon angesprochen; wurden entsprechende Untersuchungen gemacht?
Als Beispiel nenne ich die Schilddrüse; hier können bei Funktionsstörungen oder Erkrankungen folgende Symptome auftreten (hinsichtlich Deiner Beschwerden):

- Müdigkeit und Antriebsschwäche
- nachlassende Leistungsfähigkeit
- Konzentrationsprobleme
- depressive Verstimmungen/Depression
- Schwäche
- Stimmungsschwankungen
etc.

Schilddrüse

Vielleicht wäre dies ein Hinweis, dem Du folgen könntest?

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben