Starke Schmerzen beim Auftreten in beiden Füßen

09.12.10 21:18 #1
Neues Thema erstellen

Niennay ist offline
Beiträge: 1
Seit: 09.12.10
Hallo! Ich habe seit heute morgen einige Beschwerden und bin beim Recherchieren auf dieses Forum hier gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat

Wie gesagt habe ich seit heute Morgen starke Schmerzen beim Auftreten in beiden Füßen. Es ist kein Stich und keine Erhebung zu sehen (im Ruhezustand merke ich auch nichts), aber wenn ich auf die Stellen an den Fußsohlen drücke, spüre ich irgendwelche Muskeln/Sehen, die sich dick anfühlen. Ich habe in den letzten Tagen weder Sport gemacht noch getanzt, also die Füße nicht übermäßig belastet...

Zusätzlich zu den starken Fußschmerzen habe ich unabhängig davon ab und zu leichte Schmerzen im Knie, wenn ich es strecke, aber die sind längst nicht so stark wie die in den Füßen.

Und außerdem habe ich seit gestern Abend an verschiedenen Stellen am Körper ein seltsames Jucken. Wenn ich dort kratze, entstehen kleine rote Pickel/Pusteln, vor allem auf der Kopfhaut, der Schulter oder den Oberschenkeln. Diese sind aber nicht dauerhaft da, sondern treten erst beim Kratzen auf und verschwinden dann auch irgendwann wieder...

Ich hatte vorher noch keine dieser Beschwerden und heute kommt auf einmal alles zusammen - was meint ihr, gibt es zwischen ihnen einen Zusammenhang? Werde morgen auf jeden Fall meinen Arzt anrufen, aber vielleicht hat jemand jetzt schon eine Idee.


Starke Schmerzen beim Auftreten in beiden Füßen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Nienney,

hat sich beim Arzt schon etwas ergeben?

Das Jucken und die roten Pickelchen deuten meiner Meinung nach auf eine Allergie hin. Evtl. wirkt sich die ja auch auf Deine Füsse aus - wer weiß?

Hast Du denn irgendetwas Neues
- gegessen
- angezogen, z.B. Schuhe
- eingenommen (Medikamente)
- gekauft (Möbel, Teppiche usw.)
- im Mund (Zahnarztbehandlung)
?

Grüsse,
Oregano
-


Optionen Suchen


Themenübersicht