Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.

09.12.10 15:45 #1
Neues Thema erstellen
Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.

Nicky1985 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 09.12.10
nein was ist das?

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.
lisbe
Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dir unter diesen vielen Menschen einfach einen Parasiten eingefangen hast auf Grund der stets erhöhten Zahl der Leukozyten. Dem Gedanken nachzugehen, könnte man die sog. unspezifischen Blutbefunde aufstellen:
- Eosinophilie gehören dazu
- Leukozytose, Leukozytopenie - hast Du ja schon
- IgE => erhöhte T-Helferzellen Typ2 (TH2)
- Erhöhte Histaminwerte
- Anämie ohne nachgewiesene Blutungsquelle, Eisenmangel
- Vit. B12-Mangel, Calcium- , Magnesium-Mangel

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.

copi2k ist offline
Beiträge: 167
Seit: 04.10.08
moin,


parasiten?? halte ich eher für unwarscheinlich das sich denk ich am gewicht und an den essensgewohnheiten nix getan hat, kann man natürlich direkt mituntersuchen, EOS sind beim großen blutbild ohnehin dabei.

also es wurde ja schon einiges gecheckt, was mich etwas beunruhigt ist, dass ich genau das gleich hatte wie du... bei mir war nur der symptomfreie zeitraum kürzer zwischen den "anfällen".. lag so bei 4 wochen.

ich habe borreliose mit co infektionen.. vllt läßt du dich dadrauf untersuchen, schau mal hier rein Borreliose Forum • Foren-Übersicht

mfg

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.

Nicky1985 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 09.12.10
hallo ihr lieben heute nacht ging es mir sehr schlecht konnte kaum schlafen weil ich so herzrasen hatte und schmerzen in der brust war heute beim arzt der hat mir blut abgenommen aber kein ekg und kein puls gemessen glaube langsam der nimmt mich auch nicht mehr ernst

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.
lisbe
Lass Dich nicht entmutigen! Schritt für Schritt wird es weitergehen. Hast Du die Blutabnahme zum Anlass genommen, die oberen Werte gleich mit überprüfen zu lassen?

Viele Grüße!

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.

Nicky1985 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 09.12.10
hallo also blutwerte waren wieder oB

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.
lisbe
Meinst Du die Werte, nach denen ich gefragt habe??? Kannst Du die vielleicht rein stellen?

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.

Nicky1985 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 09.12.10
ja aber die hab ich net mitbekommen die werte

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.
lisbe
Na, dann lässt sich wohl nichts machen.
Gruß!

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen etc.

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
Hallo,

Deine ständigen Verdauungsprobleme könnten auf eine Unverträglichkeit hindeuten.
Was isst Du denn jeden Tag?
Schreib doch mal Alles akribisch auf.
Wie Lisbe meint, es könnte ein Parasit sein.......an der Fleischtheke kommst Du ka auch mit rohem Fleisch in Berührung - isst Du das evtl. auch?

Hast Du in der Zeit, seitdem Du die Symptome hast, viel abgenommen?


Optionen Suchen


Themenübersicht