Hals Nase Ohren

09.12.10 10:07 #1
Neues Thema erstellen

MichaelJ ist offline
Beiträge: 2
Seit: 09.12.10
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte in meinem ganzen Leben immer wieder Halsschmerzen, das ist eigentlich was ganz Normales.(Immer wieder Agina).

Doch seit ca. einem halben Jahr habe ich keine Schmerzen mehr, sondern ein Gefühl als hätte ich was im Hals. Ich habe mich schon bisschen im Internet erkundigt, und heraus gefunden das sich Mandelsteine gebildet haben. Die oft auch hoch kommen.

Jetzt, wenn ich am Morgen aufstehe kann ich kaum schlucken weil mein Mund und mein Rachen so trocken sind. Dazu kommt das ich häufig Nasenbluten habe.
Ebenfalls betroffen sind meine Ohren, die manchmal einen leicht schmerzhaften Druck haben.

Muss ich zum Artz gehen? oder Was soll ich am besten tun?


Geändert von James (09.12.10 um 10:22 Uhr) Grund: korr.

Hals Nase Ohren

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo MichaelJ,

ich würde an Deiner Stelle unbedingt mal einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt aufsuchen um das abklären zu lassen.

Es gibt für Halsschmerzen einige Ursachen, von Infektionen bis zu Allergien:
Halsschmerzen.com: Alles ber Halsschmerzen

Daher, wie bereits gesagt, am besten von einem Arzt ansehen lassen .

bei uns im Forum!


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Hals Nase Ohren

MichaelJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 09.12.10
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Aber wie du oben lesen kannst habe seit einem halben Jahr keine Halsschmerzen mehr.. Nur Dieses Klosgefühl.
Ich werde schauen wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Weil ich habe ja keine Akuten Schmerzen. Doch es stört einfach

gruss MJ

Geändert von MichaelJ (09.12.10 um 10:17 Uhr)

Hals Nase Ohren

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Michael,

wurde denn bei Dir schon einmal ein Allergietest durchgeführt? Wenn Du schon immer Probleme hast könnte ich mir durchaus vorstellen Du reagierst auf bestimmte Stoffe oder Nahrungsmittel unverträglich.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht