wandernder Juckreiz

08.12.10 23:38 #1
Neues Thema erstellen

flashfire ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.12.10
Seit ca. 3 Wochen tritt abends "wandernder Juckreiz" bei mir auf. Am häufigsten in den Händen, Füßen, Armen und Beinen sowie im Nacken. Wenn der Juckreiz auftritt rötet such die Stelle stark und wird warm. Wenn ich es schaffe nicht zu kratzen, gehen die Symptome nach 10-30 Minuten zurück und befallen eine andere Stelle. Meist ist der Spuk nach 1-2 Stunden vorbei. Ich nehme keine Medikamente. Kennt jemand sowas?


wandernder Juckreiz

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo flashfire,

herzlich willkommen im Forum.

Das Thema Juckreiz kam hier bei uns schon öfter vor; schau mal hier - vielleicht findest Du einen Anhaltspunkt für die Ursache Deiner Beschwerden:

juckreiz - Das Ende der Symptombekämpfung - Themen mit dem Stichwort juckreiz

Liebe Grüße,
Malve

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Juckreiz
 
Juckreiz
 
Wandernder Juckreiz


Optionen Suchen


Themenübersicht