Müdigkeit, Verdauungs- u. Potenzprobleme usw.

07.12.10 12:56 #1
Neues Thema erstellen

ropi ist offline
Beiträge: 3
Seit: 07.12.10
Hallo alle zusammen, mit Interesse habe ich einige Beiträge gelesen. Auch habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Nach dem Essen verstärkte Müdigkeit, Blähungen. Lesen am Abend in liegender Position(eigentlich genügt schon die Liegende Position) fast nicht mehr möglich, lange Konzentration auch nicht, in letzter Zeit noch hinzu gekommen. häufiger Harndrang, nicht mehr ganz so unkompliziertes Wasser lassen, sexuelle Unlust , aber auch Potenzprobleme,
oft ein Zittern und eine Unruhe, ab und zu nicht ganz scharfe verzehrte Bilder die zum Beispiel beim Laufen(ich mache regelmäßig Sport( bin groß uns schlank)
nach ca. 30 Minuten weggehen, dann geht es mir wieder besser. Prostata, Blut etc. Untersuchung war letztes Jahr, Gastroskopie heuer. Und ich gehe auf die 50 zu.
Liebe Grüße!
Ropi

Müdigkeit, Verdauungs- u. Potenzprobleme usw.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo ropi,

für mich klingt das so, als ob Du mit Nahrungsmitteln Probleme hättest. Hast Du schon mal Ernährungstagebuch geschrieben um festzustellen, ob sich nach bestimmten Lebensmitteln/Getränken/Medikamenten die Symptome verstärken? 'Das muß nicht gleich sein, das kann auch erst einmal dauern.
Auch, daß Du öfters Wasserlassen mußt, könnte damit zusammenhängen, muß aber nicht.
Inhaltsverzeichnis
> Fruktose-,
> Gluten-,
> Histamin-,
> Laktose-Intoleranz
> Allergie


Warst Du in letzter Zeit mal beim Urologen? Wenn eine Frau sagt, daß sie 50 ist, denkt man an die Wechseljahre. Die gibt es beim Mann ja nur vielleicht, aber es könnte ja trotzdem sowohl eine hormonelle Veränderung stattfinden wie auch irgendwelche Prostataprobleme?

Sind in der letzten Zeit alle Schilddrüsenwerte mal angeschaut worden + Ultraschall?
Auch das wäre wichtig!
Inhaltsverzeichnis > Schilddrüse.

Grüsse,
Oregano

Müdigkeit, Verdauungs- u. Potenzprobleme usw.

ropi ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 07.12.10
Danke für deine Antwort Oregano!
Medikamente nehme ich keine, Unverträglichkeiten hatte ich selber im Sinn. Habe Weizen, Milch, Schokolade und noch ein paar Sachen austesten lassen.
Bin da auch nicht weitergekommen. Urologe war vor einem Jahr, da war alles OK. Zu diesem Zeitpunkt waren aber dieses neuen Dinge(Wasserlassen/Potenz) auch noch nicht vorhanden. Die sind erst neu dazugekommen. Schilddrüse ist ein Thema, da habe ich noch nichts gemacht. Werde mich da einmal schlau machen.
Bis dahin liebe Grüße!
Ropi

Müdigkeit, Verdauungs- u. Potenzprobleme usw.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo ropi,

Habe Weizen, Milch, Schokolade und noch ein paar Sachen austesten lassen.
Wer hat diese Sachen wie getestet? Wenn das Allergietests waren, dann weißt Du trotzdem nicht, ob Du evtl. Intoleranzen hast. Allergie ist nicht gleich Intoleranz!

Deshalb wäre es gut, wenn Du die Links in #2 lesen würdest.

Grüsse,
Oregano

Müdigkeit, Verdauungs- u. Potenzprobleme usw.

derstreeck ist gerade online
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Zitat von ropi Beitrag anzeigen
Nach dem Essen verstärkte Müdigkeit, Blähungen. Lesen am Abend in liegender Position(eigentlich genügt schon die Liegende Position) fast nicht mehr möglich, lange Konzentration auch nicht, in letzter Zeit noch hinzu gekommen. häufiger Harndrang
Kenne ich, es gibt vielleicht noch andere mögliche Ursachen aber diese Symptome treten bei einer Fruktoseintolleranz auf.

Ich bin auch Müde nach dem Essen und denke, es hat mit nem gestörtem Histaminhaushalt zu tun. Seit dem ich alle Hitaminreichen Nahrungsmittel weglasse geht es mit deutlich besser.

Nach unendlich langem stöbern im Internet bin ich mir sicher, dass es etwas mit Vitamin B12 Mangel zu tun hat und dieser wiederum hat auch Ursachen wie Umweltgifte, Amalgam oder Ebstein Barr Virus oder Darmparasieten. Du wirst zu allen Punkten genügend Infos hier im Forum finden. Am besten du liest erst mal im Wiki, weil nicht allen Forumsbeiträgen kann man blind vertrauen. Aber wenn man einige Zeit mitliest, kommen einige Schlussfolgerungen und mögliche Diagnosen von verschiedenen Usern immer wieder vor, so dass man doch nen Weg finden kann, der richtig zu sein scheint.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Müdigkeit
 
Müdigkeit
 
Müdigkeit


Optionen Suchen


Themenübersicht