Druck in den Ohren seit Wochen-.-

06.12.10 18:06 #1
Neues Thema erstellen

zauberengel ist offline
Beiträge: 3
Seit: 18.11.10
Hallo an alle,

seit bestimmt 4-5 Wochen habe ich probleme... ich verstehe manchmal nicht dass die Ärzte hier im Thüringenischen Teil so bescheuert sind. angefangen hat alles mit kopfschmerzen die dann wieder nach liesen, sowie habe ich jetzt noch druck in den Ohren und diesen Druck bekomme ich nicht weg, war auch bei Ärzten. wie HNO Normal Hausarzt. mein Hausarzt hatte mich das erste mal eingerenkt am Nacken, dann bin ich zum HNO arzt gegangen, der meinte dass alles Okay sei nur mein rachen gerötet sei. dann war ich wieder beim Hausarzt und die verschrieb mir dann 1x Therapie beim chiropraktiker, diese habe ich jetzt noch laufen, muss noch 3 mal hin... mir wurde gesagt dass mein Rücken und meine Wirbel sschon sehr strapaziert seien. also HWS. dann bin ich nochmal zum HNO und der hatte dann ein Ultraschal gemacht von meiner nase, ansich angeblich alles ok. ich kann nur beschreiben wie ich mich fühle, ich habe druck in den Ohren höre dadurch weniger es ist so dump rechts verspüre ich ab und an wie so ein knistern oder geräusch und mein rechter Kiefer tut mir auch was weh wenn ich diesen zusammen drücke, als ob sich was verschoben hätte... ich habe langsam keine lust mehr mein lebensgefühl is runter weil ich nicht genau weiß was ich habe...

bitte um ein paar tipps...

lg Caroline

Druck in den Ohren seit Wochen-.-

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo zauberengel,

hat sich durch die Physiotherapie denn gar nichts verändert? Weder zum Guten noch zum Schlechten?
Wenn Du sehr viele Verspannungen hast, vor allem in der HWS, könnte es schon sein,daß auch die Ohren mitreagieren.

Da das ganze mit Kopfschmerzen anfing, könnte es aber auch noch der Rest einer Kiefer- oder Nebenhöhlenentzündung sein. Du könntest den Versuch machen, täglich mit Salzwasser oder Salbei zu inhalieren um zu schauen, ob sich etwas verändert.
Hast Du den Druck eigentlich immer oder z.B. nachts nicht?

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht