Krämpfe in den Füßen

Themenstarter
Beitritt
06.12.10
Beiträge
4
Hallo ihr lieben... wie ihr vl erkennen könnt bin ich neu hier
ich habe mich für meine mama hier registriert ich erzähle euch mal ihr problem:

sie hat seit einigen monaten solche krämpfe in ihren füßen es ist kaum auszuhalten... sie war schon bei verschiedenen ärzten und behandeln sie nicht richtig sie bekommt von jedem andere tabletten und nichts hilft...
jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt, ich wohne in wien und vielleicht wisst ihr ja einen dementsprechenden arzt der sich wirklich um diese schmerzen kümmert

vielen dank im voraus an euch

lg manu
 
Hallo manu,

Deine Mutter hat es gut mit Dir, daß Du für sie hier nachfragst :).

Bei welchen Ärzten war Deine Mutter denn schon? :
Orthopäde, Neurologe, Hausarzt und an Therapeuten evtl. bei der Physiotherapie?

Es gibt sicher verschiedene Ursachen für solche Krämpfe:
- Magnesiummangel
- Calciummangel
- Fehlstellungen der Füsse
- Probleme mit der Lendenwirbelsäule

Ist davon schon etwas ausgeschlossen worden?


Grüsse,
Oregano
 
Danke erstmal für deine antwort :)

ja überall war sie schon aber wie gesagt sie bekommt nur tabletten und es hört nicht auf da muss es doch noch andere möglichkeiten geben!!

Meine mama hat einen bandscheibenvorfall und arthrose im rücken und finger usw usw :-(
aber sie ist schon so verzweifelt ich hab angst um sie...vl erfahre ich ja über euch etwas und vl ärzte wo man sich hinwenden kann

vielen dank :)
 
Hallo manu,

war sie denn schon beim Orthopäden und beim Neurologen?
Und wie sieht es mit Physiotherapie (Krankegymnastik) aus? Manchmal kennen die sich besser aus als Ärzte...

Grüsse,
Oregano
 
ja sie war schon beim orthpäden nur der hat nicht viel gemacht :-( nur tabletten sie war auch schon bei einem 2. der hat ihr auch nur tabletten gegeben und beim neurologen war sie auch schon :-(

lg manu
 
achja und da meine mama schon 52 jahre ist hat sie natürlich auch schon ne physikalische gemacht nur sie verträgt nicht alles d.h es wird nur schlimmer :-( also ich bin am ende meiner kräfte

lg
 
Oben