Habe ich Candida? Selbstest!

06.12.10 11:16 #1
Neues Thema erstellen

Jamal114 ist offline
Beiträge: 228
Seit: 26.11.10
Hallo!!
Ich habe gerade eben den Selbsttest gemacht
Habe morgens Sofort als ich aufgestanden bin ich ein Glas voller Wasser , 3-4 Mal Reingespuckt.

Habe es beobachtet bis zu 30 Minuten lang.
Es haben sich Fädchen gebildet!!!!!!!
Das ganze Wasser ist Trübe und voller Weissen Teilchen in der Mitte unter den Fädchen!!
Und Unten hat sich viel Speichel abgesetzt!!
Es sieht genau so aus wie auf dem Selbsttest Bild , mit den Fädchen usw..
Ich hatte aber einen Trockenen Mund als ich aufstand , der Test wird dadurch nicht verfälscht oder?

So wie sicher ist nun dieser Test?Muss ich jetzt zum Arzt gehen und Einen Ärtzlichen Test auf Candida machen?

Uii hoffentlich habe ich das dann finde ich nach 6 Monaten endlich die Ursache für mein riesiges Leiden!!

Mfg Jamal bitte eine Schnelle Antwort

Habe ich candida??selbstest!!:o

BunnyDog ist offline
Beiträge: 1.291
Seit: 05.08.08
hallo Jamal114

ich denke nicht, dass der Spucktest aussagekräftig ist. Was mir aber noch wichtiger erscheint: aus Sicht der Schulmedizin spielt es kaum eine Rolle, ob du Candida hast oder nicht. Bei etwa 70 Prozent aller gesunder Erwachsener sind in allen Magen-Darm-Abschnitten Pilze - meist Vertreter der Gattung Candida - nachweisbar. In der Regel führt dies nicht zu Beschwerden.

Candida-Pilze: Die Wurzel von allerhand Übel?

Gruss - BunnyDog
__________________
Das am schlimmsten grassierende Virus? Der Aberglaube.

Habe ich candida??selbstest!!:o

courtney ist offline
Beiträge: 39
Seit: 05.04.10
Wenn du die Vermutung hast, Candida zu haben und du auch Beschwerden hast, lass dich von einem Arzt untersuchen. Ich halte von Selbsttests nicht viel und Klarheit wird dir auch nur der Besuch bei einem Arzt bringen.

Habe ich candida??selbstest!!:o

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Sag mal wenn du hier mit Candida nervst. Hast du schon die Intolleranzen von einem kompetenten Arzt untersuchen lassen??

Bitte kümmere dich darum zuerst!

Jeder Mensch hat den Pilz im Darm und nur in Ausnahmefällen vemehrt er sich so stark, dass es zu Problemen kommt. Der Spucktest ist nicht aussagekräftig. Die anderen Sachen wie Frukose-, Sorbit-, Laktose-, Glutenintolleranz sind wahrscheinlicher.

Trotzdem verstehe ich, dass du im Netz nach weiteren Ursachen suchst und dich von der einen oder anderen Möglichkeit nervös machen lässt.

Es nützt aber nichts, nur zu lesen. Du hast jetzt konkrete Ursachen genannt bekommen und musst dir jetzt nen Arzt suchen.

ASKLEPIOS Westklinikum Hamburg, Rissen 22559 Hamburg - Google Maps


Hier kannst du einfach mal deine Symptome kurz auflisten und fragen, ob du einen Termin haben kannst:'

Kontakt - Asklepios Westklinikum Hamburg

Oder du rufst einfach mal die Sekretärin von der Gastroenterologie/inneren Medizin an und fragst, ob du nen Termin haben kannst. 040 8191 2753
falls du dich nicht traust anzurufen, die haben auch ne mailadresse

Zentrum für Innere Medizin Gastroenterologie - Asklepios Westklinikum Hamburg


Falls das zu weit weg ist gibt es noch mehr Ärzte in Hamburg:

Gastroenterologie Hamburg Gastroenterologie

Geändert von derstreeck (06.12.10 um 17:54 Uhr)

Habe ich candida??selbstest!!:o

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Du hast schon das Glück, so einen Spezialisten in deiner Stadt zu haben. Du musst da einfach nur noch hingehen.

Habe ich Candida? Selbstest!

Jamal114 ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 26.11.10
Aber wieso nerve ich denn Derstreck mit Candida?: ( Du hast mir doch selber gesagt das ich auch Candida untersuchen lassen sollte,das hattest du mir empfohlen wegen der Ständigen Weissen Zunge.
Und darauf hin habe ich dann auch den Test gemacht,und wollte halt nur nachfragen aber wieso nerve ich denn gleich damit?
Ich mein ich bin halt ziemlich verzweifelt , seid Monaten leide ich unter mehr als 10 Symptomen die mein Leben einschränken.
Ich gehe ja auch noch zu der Ärztin der Termin ist auch schon die Tage.
Nur ich wollte halt danach nur Nachfragen weil der Test positiv war,ich dachte das ist inordnung dafür ist das Forum doch da,weil die Ärzte einen wahrnehmen.
Oder habe ich was falsch verstanden?

Ich wollte wirklich nur danach fragen....

Habe ich Candida? Selbstest!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Es war auch nicht so gemeint. Desshalb habe ich auch geschrieben, dass ich verstehe, dass du nach weiteren Ursachen im Internet suchst. Ich wollte und will dir immer noch Druck machen, dass du endlich mal zum Gastroenterologen gehst.

Geändert von derstreeck (07.12.10 um 08:14 Uhr)

Habe ich Candida? Selbstest!

Jamal114 ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 26.11.10
Achso ok , ja gut das verstehe ich!
Ich habe ja auf dich gehört und morgen ist ein Neuer Arzt Termin um 9 Uhr (:.
Ich werde auf jeden fall Candida und die Toleranzen Ansprechen.
Morgen weiss ich mehr.


Optionen Suchen


Themenübersicht