Ständige Übelkeit+ Angst zu Erbrechen

05.12.10 18:35 #1
Neues Thema erstellen

Mietzekatzee ist offline
Beiträge: 5
Seit: 05.12.10
Hey
Seit ca. 7 Monaten ist mir eig. so gut wie jeden(!) tag schlecht
Angefangen hat es nicht sehr doll, da war es noch nicht jeden Tag, und es waren auch eher Bauchschmerzen, beim Arzt wurde ein Ultraschall gemacht und es wurden Verstopfungen festgesetllt. Okkee ich hab mehr getrunken, und mehr Obst gegessen, Bauchschmerzen waren bald weg. Nun wurde die Übelkeit doller. Es wurden weitere Tests gemacht, Ultraschall:Nichts,Blutdruck: etwas niedrig, aber nicht der Rede wert, Blutzucker:Gut, Dann haben wir sozusagen aus "spaß" einen Atemtest gemacht, rauskam ich bin Laktoseintolerant. Und da dies erst nach guten 5 Monatn herrausgefundne wurde, war klar dass es erstmal dauert bis es wieder gut wird. 4 Wochen habe ich mich dann Laktosefrei ernährt. Keine richtige Besserung. Also wurde nochmal Blut abgenommen. Herauskam Schilddrüsenunterfunktion, was nun meine Müdigkeit und lustlosigkeit erklären würde. Seit 2 Wochen nehme ich Tabletten. keine Besserung. Jetzt habe ich mir auch noch einen schlimmen gripplaeninfekt eingeafngen was mich zusätzlich schwöächt. Und dann noch diese verdammt große angst vorm erbrechen..:(:( Was könnte ich haben und was könnte ich tun?meine eltern sind auch schon ganz verzweifelt

Danke schonmal


Ständige Übelkeit+ Angst zu Erbrechen

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo Mietzekatzee,

es könnte sein, dass du noch weitere Intoleranzen hast.. dazu findest du hier alles im Wiki.
Außerdem könnte es sein, dass du einen Darmpilz hast, der verursacht auch etliche Symptome in der Art (findest du auch im Wiki).


Viele Grüße,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Ständige Übelkeit+ Angst zu Erbrechen
lisbe
Es könnte aber auch sein, dass Du Dir einen Parasiten eingefangen hast.
Beantworte doch mal ein paar Fragen:
Intoleranzen hast Du ja schon mal, das wäre so ein Hinweis.
- Allergien?
- asthmatisch-bronchiale Beschwerden?
- Neurodermitis oder Nesselsucht?
- Innere Unruhe?
- Wie sieht Dein Stuhl aus?: Konsistenz, Farbe, Durchfall oder Verstopfung oder im Wechsel?
- Wie ist Dein Verlangen nach Zucker?
- Hast Du Haustiere?
- Hast Du Kinder?
- Arbeitest Du unter Menschenmengen (z.B. Krankenschwester? Lehrer
Gruß!


Optionen Suchen


Themenübersicht