Halsschmerzen und anschliessende Erkältung nach dem Genuss von Orangen??

Themenstarter
Beitritt
04.11.08
Beiträge
509
Halsschmerzen und anschliessende Erkältung nach dem Genuss von Orangen??

Hallo,

ich hab vor kurzem Orangen gegessen, und bald darauf Hals- und Rachenschmerzen bekommen und anschliessend eine Erkältung.
Da mir jemand anderes ähnliche Erfahrung mitgeteilt hatte würde mich es interessieren, ob es auch hier Leute mit Problemen nach dem Verzehr von Orangen gibt.

Gruss
Tobi
 
Halsschmerzen und anschliessende Erkältung nach dem Genuss von Orangen??

Hallo,

Das Zusammentreffen von Orangen essen und anschließender Erkältung war mit ziemlicher Sicherheit Zufall. Die Erkältung saß dir schon in den Knochen und kam dann zum Ausbruch.

Anders wäre es, wenn du auf Orangen allergisch reagierst und die Symptome dann erkältungsähnlich sind, was ebenfalls sein kann.

Gruß,
Clematis23
 
Oben