Wachstumsprobleme/-hormone aufpuschen????

01.12.10 21:41 #1
Neues Thema erstellen

Mimounskiii ist offline
Beiträge: 5
Seit: 20.11.10
Hi liebe Community

Ich bin 18 Jahre (Februar 2011 werde ich 19) und habe einige Krankheiten hier und da mal, nichts großartiges.

Ich will mich kurzfassen. Und zwar eght es dabei um meine Körpergröße. Ich bin zwischen 1,76 m und 1,78 m. Allerdings sind in meiner Familie, vorallem meine Brüder und mein Vater ( ich ebenfalls männlich) sind alle über 1,80 bis 1,85 (Vater).

Ich frage mich, woran es liegen könnte, dass ich "kleiner" ausgefallen bin, ich weiß ja wegen der Genetik und so, alles schon gehabt, aber ich denke da liegt irgendein Problem. Übrigens betreibe ich seit mehr als einem Jahr KRaftsport, also Gewichte stemmen und so.

Achja, ich leide ebenso wie meine Mutter unter Eisenmangel, welche z.Z. behandelt wird mit Erfolg.


Gibt es denn irgendwelche "Aufputschmittel" für Wachstumshormone, die auch was brignen?

Jegliche Erfahrungen und seriöse Kommentare sind liebend gerne erwünscht...

Wachstumsprobleme/-hormone aufpuschen????
darleen
hallo Mimoumskiii

da du ja Kraftsport betreibst wir dir sicher schon das L-Glutamin untergekommen sein..?

auch andere Aminosäuren könnten das Wachstumshormon anschubsen..

L-Ornithin, L-Arginin , L-Lysin.

nimmst du diese schon..?

liebe grüße darleen

Wachstumsprobleme/-hormone aufpuschen????

Mimounskiii ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 20.11.10
Nein, ich schätze nicht. Also was kannst du mir für ne Menge empfehlen, denn ich werde demnächst wieder Proteine kaufen müssen für Eiweißshakes ( Nahrungsergänzungsmittel). Also wieviel sollte ich denn zu mir nehmen am Tag, wieviel mg?

Und du denkst das würde echt helfen, haste Erfahrungen damit gemacht?

Wachstumsprobleme/-hormone aufpuschen????
darleen
also ich nehme zur Zeit nur das L-Glutmain pro Tag nehme ich zur Zeit 30gr..nach dem Sport, um nicht in einen katabolen Zustand zu kommen..

die anderen Aminosäuren habe ich noch nicht ausprobiert..

bin ganz am Anfang..und kann zur Ankurbelung des Wachstumhormon noch nichts Genaues sagen..

Aber schau dich doch mal dort um wo du deine Proteine kaufts..

ein Versuch wäre es wert..

es wird hier sicher noch Einige geben die dir noch Auskunft geben können..

liebe grüße darleen

Wachstumsprobleme/-hormone aufpuschen????

Mimounskiii ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 20.11.10
hey vielen Dank liebe Darleen, viel Erfolg beim Wachsen hahaha

Ich werde mal nachfragen....

Wachstumsprobleme/-hormone aufpuschen????
darleen
bitte sehr...mach das..

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht