Bisher kein Ahnung was los ist; Kribbeln, Müdigkeit, Kraftlosigkeit etc.

30.11.10 23:50 #1
Neues Thema erstellen
Bisher kein Ahnung was los ist; Kribbeln, Müdigkeit, Kraftlosigkeit etc.

FiatBenno ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 30.11.10
ne sie glaubt nicht das sowas untersucht wurde. Aber sie ist glaube ich schonmal am richtigen Ort, denn sie wird zur Zeit an der Medizinischen Hochschule in Hannover untersucht.

Bisher kein Ahnung was los ist; Kribbeln, Müdigkeit, Kraftlosigkeit etc.

hareeka ist offline
Beiträge: 211
Seit: 13.05.08
Hallo an alle, die hier schon geschrieben haben und besonders an Dich, FiatBenno.

Ich habe nach jahrelangem, bis vor 14 Tagen unerklärbarem Kribbeln und Vibrieren im Körper; MCS und CFS mit Gelenk-und Muskelbeschwerden und, und, und.... jetzt vielleicht einen Grund für die Beschwerden: Vitamin B12-Mangel (Wodurch auch immer).

Hatte zwar seit 2008 Präparate genommen, aber keine Wirkung . Ich spritze seit einer Woche 1 mg Methylcobalamin-B12 und mein Vibrieren ist weg und viel mehr Energie da. Empfehlung kam von Dr. Kuklinski.

Wie bei Dir, FiatBenno, hatte meine Mutter jahrzehntelang die selben Beschwerden, aber bis zu ihrem Tode wurde nichts festgestellt. Möglicherweise wurde eine Aufnahmeschwäche von B12 vererbt.

Auf alle Fälle solltest du Borreliose und andere Infektionen ausschließen lassen.

Ich hoffe, Du findest bald eine Lösung. Gruß von Hareeka

Bisher kein Ahnung was los ist; Kribbeln, Müdigkeit, Kraftlosigkeit etc.

FiatBenno ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 30.11.10
ja hoffe auch das die den Grund mal finden, man dreht schon langsam durch.... es heißt immer nur das man sich keine sorgen machen soll und so. Leicht gesagt, wenn man sowas nicht hat.


Optionen Suchen


Themenübersicht